Brauche Motorraumbild C20NE im Vecci A

Diskutiere Brauche Motorraumbild C20NE im Vecci A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin zusammen, könnte mal irgendwer, der einen originalen A-Vecci mit C20NE fährt, ein Motorraumbild posten? mir geht es insbesondere um die...
P

Psychris

Gast
Moin zusammen,

könnte mal irgendwer, der einen originalen A-Vecci mit C20NE fährt, ein Motorraumbild posten? mir geht es insbesondere um die Verlegung des Kühlwasserschlauches vom Kühler zum Ausgleichsbehälter, der bei mir quer über den LMM verläuft. Das ist so doch nicht wie ab Werk oder? Ich hab meinen ja vom 1.8i umgebaut, und der Schlauch stört mich irgendwie. Also werd ich ihn anders legen müssen, und möcht mich am Original orientieren.

Danke euch... der Chris

Anhänge

road-racer

road-racer

Tripel-As
huhu

habe mal drei bilder gemacht ich hoffe das bei mir noch alles orginal verlegt ist es sieht auf jeden fall anderst aus wie bei dir *gg*

ich hänge mal drei bilder an

Anhänge

P

Psychris

Gast
Perfekt, das is genau das was ich gesucht habe! Vielen Dank für Deine Mühe!

Lieben Gruss, der Chris

C

Cruise83

Gast
also so hab ichs auch, also unterm ansaugschlauch durch

Gruß

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
schliesse mich da mal an,

suche ganz dringend ein teil am c20ne, welches an die rot eingekreiste stelle kommt,

nockenwellenkasten hinten

und/oder auch bilder, wo ich mir das mal anschauen kann, zwcks ner vorstellung

Jensnb

Jensnb

Foren As
also bei mir is sind da nur massebänder verschraubt nichts weiter bei beiden motoren die ich hab

H

Hinkelstein2000

Gast
juip, bei mir sind da auch nur Massebänder...

-Basti-

-Basti-

Routinier
@ road-racer
Was isn bei dir links der Batterie fürn Teil?
Das große runde Ding... bei mir is da nix!

-Basti-

-Basti-

Routinier
Hab mich schon gewundert :-)
Ich brauch die auch nich *g*

road-racer

road-racer

Tripel-As
ich brauch sie auch nicht aber sie ist nun mal drinn und funktioniert :151::super:

mfg roady

Thema:

Brauche Motorraumbild C20NE im Vecci A

Brauche Motorraumbild C20NE im Vecci A - Ähnliche Themen

• Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Klimaanlage auf Automatik aufrüsten - Ähnliche Themen

• Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?

Car300 - welche Inbusgröße brauchen die Madenschrauben?: Hallo, nachdem ich mir einige mehr oder weniger spannende Videos zum Ausbau des Car300 angeschaut habe und immer noch nicht weiter komme, hoffe...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Oben