T
Thunder27
Frischling
Themenstarter
hallo leute
hat vielleicht jemand ne ahnung von der ZV im Vectra ???
habe in meinem Vectra 94ér modell eine ZV vorhanden
habe mir vor kurzem bei ebay ein nachrüst set gekauft für 60 euro
fernbedienung und den ganzen kram
sind sogar 4 stellmotoren dabei für die jeweiligen türen
da ich aber ja die zv über alle türen verteilt habe müsste dies ja auch so funktionieren ohne das ich die stellmotoren einbau
nu war ich heute mal dran und habe auch soweit alles gefunden also das original modul von meinem pkw
nu müsste ich nur wissen welche kabel die ansteuerrung sind von dem kabelbuam der an dem modul geht vom vectra
hat da vielleicht jemand ne ahnung ???
habe mir heute schon das modul abgeschossen weil ich etwas an den kabel rumspielte und die ansteuerrung suchte für die ZV
hat evtl. jemand sogar nen schaltplan von der zv ???
weis jemand ob dies überhaupt sogar so einfach geht wie ich mir das vorstelle ???
wäre euch sehr dankbar über jede antwort die mir weiterhelfen würde
also bis denne dann hoffe ich
gruß
Rainer
hat vielleicht jemand ne ahnung von der ZV im Vectra ???
habe in meinem Vectra 94ér modell eine ZV vorhanden
habe mir vor kurzem bei ebay ein nachrüst set gekauft für 60 euro
fernbedienung und den ganzen kram
sind sogar 4 stellmotoren dabei für die jeweiligen türen
da ich aber ja die zv über alle türen verteilt habe müsste dies ja auch so funktionieren ohne das ich die stellmotoren einbau
nu war ich heute mal dran und habe auch soweit alles gefunden also das original modul von meinem pkw
nu müsste ich nur wissen welche kabel die ansteuerrung sind von dem kabelbuam der an dem modul geht vom vectra
hat da vielleicht jemand ne ahnung ???
habe mir heute schon das modul abgeschossen weil ich etwas an den kabel rumspielte und die ansteuerrung suchte für die ZV
hat evtl. jemand sogar nen schaltplan von der zv ???
weis jemand ob dies überhaupt sogar so einfach geht wie ich mir das vorstelle ???
wäre euch sehr dankbar über jede antwort die mir weiterhelfen würde
also bis denne dann hoffe ich
gruß
Rainer