Brauche Hilfe zu neuen Reifen
Diskutiere Brauche Hilfe zu neuen Reifen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey,
falls es das Thema schon gibt tuts mir Leid. ?(
Hab folgendes Problem, ich brauche neue Reifen, da ich immer noch auf Sommerreifen fahre...
xlilox
Frischling
Themenstarter
Hey,
falls es das Thema schon gibt tuts mir Leid.
Hab folgendes Problem, ich brauche neue Reifen, da ich immer noch auf Sommerreifen fahre.
Hab bei ebay jetzt noch sehr gut erhaltene Allwetterreifen gefunden es sind 185/70 R14 92H.
Ich weiß jetzt nur nicht, ist jetzt vielleicht ne doofe frage, aber in meinen Papieren steht die selbe Größe nur statt 92H steht bei mir 88H würden die trotzdem passen?
Hoffe hier kann mir einer helfen.
Thema:
Brauche Hilfe zu neuen Reifen
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Vectra, es handelt sich um den 1,9 CDTI mit 150PS BJ 2005.
Vor ca 8 Wochen ging der Motor auf...
Keilrimen wechsel 1,6 16 V brauche Hilfe: Hallo Wollte meinen Keilrimen wechsel an meinen Vectra B bj 98 1,6 16 V .
Da ich gesehen habe muß der Motorbock raus :nein:
Kann mir jemand sagen...
HILFE!!! Verbrennungsaussetzer!: Hi ich fahre einen Vectra C 3,2 V6 Baujahr 2002.
seit neusten habe ich das Problem das ab und zu die Motorkontrolleuchte angeht und dann kann ich...
Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur: Hallo Leute,
wo soll ich anfangen? Also ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Vectra C GTS 2.2 16v zugelegt (gebraucht ohne Garantie) Hab an dem...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Vectra, es handelt sich um den 1,9 CDTI mit 150PS BJ 2005.
Vor ca 8 Wochen ging der Motor auf...
Keilrimen wechsel 1,6 16 V brauche Hilfe: Hallo Wollte meinen Keilrimen wechsel an meinen Vectra B bj 98 1,6 16 V .
Da ich gesehen habe muß der Motorbock raus :nein:
Kann mir jemand sagen...
HILFE!!! Verbrennungsaussetzer!: Hi ich fahre einen Vectra C 3,2 V6 Baujahr 2002.
seit neusten habe ich das Problem das ab und zu die Motorkontrolleuchte angeht und dann kann ich...
Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur: Hallo Leute,
wo soll ich anfangen? Also ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Vectra C GTS 2.2 16v zugelegt (gebraucht ohne Garantie) Hab an dem...