KITT
Freak
Themenstarter
Also habe zur Zeit nen Irmscher 30/30 FW drinne was nach 9 jahren und 110tkm nichtmehr so frisch ist. Habe jetzt überlegt ob ich mir nur neue Dämpfer kaufe oder gleich das komplette Fahrwerk mache.
Habe 8x18' Felgen mit ner Et von 35 und 225/40ger Reifen drauf.
Würde auch gerne an der Vorderachse 55/50/45/40 tiefer gehen an der hinterachse aber maximal 35mm. Nun ist die frage in wie weit ist das mit der Tieferlegung an der Vorderachse möglich ohne großen aufwand zu betreiben um das Fahrbar unterzubekommen das nichts schleift. Den Innenradlauf sehe ich da nich so als das Problem an!
Falls diese Frage der Tieferlegung geklärt ist stehe ich vor dem nächsten Problem.
Komplett Fahrwerk?
Dämpfer und Federn einzeln Kaufen?
Bilstein, Koni, Eibach, H&R, KW, KAW?
Sollte auf jeden Fall was namhaftes sein aber nen Gewinde wollte eigendlich nichth aben (der Kosten wegen)
M.f.G. KITT
P.S.
Bis jetzt bin ich ja vom H&R Cup-Kit in 55/35 angetan
Habe 8x18' Felgen mit ner Et von 35 und 225/40ger Reifen drauf.
Würde auch gerne an der Vorderachse 55/50/45/40 tiefer gehen an der hinterachse aber maximal 35mm. Nun ist die frage in wie weit ist das mit der Tieferlegung an der Vorderachse möglich ohne großen aufwand zu betreiben um das Fahrbar unterzubekommen das nichts schleift. Den Innenradlauf sehe ich da nich so als das Problem an!
Falls diese Frage der Tieferlegung geklärt ist stehe ich vor dem nächsten Problem.
Komplett Fahrwerk?
Dämpfer und Federn einzeln Kaufen?
Bilstein, Koni, Eibach, H&R, KW, KAW?
Sollte auf jeden Fall was namhaftes sein aber nen Gewinde wollte eigendlich nichth aben (der Kosten wegen)
M.f.G. KITT
P.S.
Bis jetzt bin ich ja vom H&R Cup-Kit in 55/35 angetan