brauche eure hilfe aber auch erfahrung

Diskutiere brauche eure hilfe aber auch erfahrung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute hab folgendes problem motor und getriebeelektronik lämpchen leuchtet auf !!! dann geht der motor runter auf 500 upm und sotter so krass...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi leute
hab folgendes problem motor und getriebeelektronik lämpchen leuchtet auf !!!
dann geht der motor runter auf 500 upm und sotter so krass rum !!!
is n 2,2 DTI Manuelle schaltung, diesel, was könnt des sein ???
n Diesel Filter hab ich schon was rausgelassen entlüftet halt !!!
aber des kommt nicht immer ab und zu mal auch wärend der fahrt

Zuletzt bearbeitet:
S

Silberblitz

Foren As
hi

da es ein 2,2 dti ist denke ich es handelt sich um einen b-vectra. ich würde ihn mal auslesen lassen das man mal den fehlercode weis es könnten viele ursachen sein die in frage kommen.

mfg christian :wink1:

Thema:

brauche eure hilfe aber auch erfahrung

brauche eure hilfe aber auch erfahrung - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C - Ähnliche Themen

• Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Hallo Vectra Freunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 1.9 CDTI 88 KW 147 PS und vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Nachdem ich...
  • Opel Vectra C Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C

Brauche Hilfe nach Motorschaden z18xe Vectra C: Erfahrungsaustausch Hallo liebe Forums-Freunde, Ich habe mir Ende November 2017 einen Vectra C 1.8 (z18xe) bei einem Händler gekauft. Das Auto...
  • Oben