Brauche Empfehlung für ein 2 Wege-System

Diskutiere Brauche Empfehlung für ein 2 Wege-System im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte mir vorne andere Lautsprecher einbauen sollen in den Originalplätzen drin bleiben. HT soll halt dort hin wo die...
P

powercap

Eroberer
Themenstarter
Hallo,
ich möchte mir vorne andere Lautsprecher einbauen sollen in den Originalplätzen drin bleiben.
HT soll halt dort hin wo die Standarteinbauplätze sind übern Türföffner.

Vieleicht hat der eine oder andere dort auch ein System verbaut.
Mir geht es hauptsächlich um den HT der dort klar kommen muß ist halt nicht die ideale Position fürn HT.
Bitte nur Empfehlungen von euch die auch das System so eingebaut haben und die mit dem Klang zufrieden sind.
Danke!

L

Löwe

GoCart-Fahrer
AW: Brauche Empfehlung für ein 2 Wege-System.

hallo

also erstmal müsstest du uns sagen was du ausgeben willst

ich würde dir empfehlen was ich selber drin habe und zwar eine Hifonics Zeus serie.
Hifonics Zeus ZS-6.2C Komposystem 16,5 cm ZS 6.2 C - eBay.ch (endet 21.11.09 08:57:05 MEZ)

ich hatte die mal so bekommen und dachte naja was man geschenkt bekommt soll man wenigstens mal ausprobieren, und die klingen sehr geil, schön weichen bass, unter anderen haben die boxen eine Kickbass-funktion, also die dinger liefen schon richtig gut wo ich sie nur übers radio hatte, habe sie aber jetzt noch über eine endstufe laufen, und die machen richtig krach

tja wenn es ein bisschen teuerer werden soll kann ich dir embenfalls auch was empfehlen und zwar welche von audio system, die sind von der qualität richtig gut und klingen verdammt geil.aber da bräuchtest du dann eine richtig gute endstufe um auch alles raus zuholen

PS: finger weg von billig kramm aus den baumärkten oder atu ....

mfg löwe

P

powercap

Eroberer
Themenstarter

Ich dachte ehr an Canton oder ähnliches,von Hifonics bin ich nicht so der Fan,das sieht mir mehr nach bling bling aus.
Die alten Endstufen von Hifonics sind aber Klasse.

Hast du den HT in den Originalöffnungen drin?

ocs-schnuffie141

ocs-schnuffie141

Foren As

hi,

ich würd dir das rainbow sax 265.20 empfehlen, ein canton hat ein kumpel von mir drin das klingt auch geil.

mfg

L

Löwe

GoCart-Fahrer

ja klar passen die hochtöner,

du sagtest das es dir zu bling bling aussieht wenn du ein vec-b hast sind eh die alutsprechergitter davor daher ist es mir egal wie die aussehen

P

powercap

Eroberer
Themenstarter

Ja klar sind die hinterm Gitter.
Aber warum soll ich Geld für die Optik bezahlen?

Das Rainbow System sieht schon wesentlich interessanter aus,hab jetzt schon bisl dazu gelesen.

WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Also ich hab die canton QS 2.160 drinne und die hochtöner passen genau auf die "Rundung" beim Gitter. Das Gitter entfernt, mittels adapter (sin dabei) die hochtöner aufgesetzt. (bissl bastlarbeit, geht aber), stehen jetzt halt ca. 2 cm über dem normalem gitter, aber des stört nicht und vom optischen siehts fast wie original aus 8)

Thema:

Brauche Empfehlung für ein 2 Wege-System

Brauche Empfehlung für ein 2 Wege-System - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Diagnosesoftware für PC Laptop

Diagnosesoftware für PC Laptop: Hallo Freunde, Ich muss hier mal eine Fragen los werden, da ich ja nicht nur mit Opels sondern auch mit Wagen anderer Fabrikate zu tun habe. Es...
  • Vectra Allgemein A-B-C Winterreifen???

Winterreifen???: Hallo ihr... ich brauch dieses Jahr neue Winterreifen. Mit welchen Reifen (Hersteller und so) habt ihr erfahrungen oder könnt ihr empfehlen? gruß
  • Laufzeitkorrektur Werte?

Laufzeitkorrektur Werte?: Hallo zusammen, habe gerade meine Anlage im Vectra B auf Vollaktiv umgestellt und brauche zum ersten Einstellen die Werte für die LZK. Was habt...
  • Radio/Sitzbezüge

Radio/Sitzbezüge: Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
  • Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck

Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Vectras und würde gerne die Boxen in den Türen und in der Hutablage gegen bessere austauschen, welche...
  • Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Diagnosesoftware für PC Laptop

Diagnosesoftware für PC Laptop: Hallo Freunde, Ich muss hier mal eine Fragen los werden, da ich ja nicht nur mit Opels sondern auch mit Wagen anderer Fabrikate zu tun habe. Es...
  • Vectra Allgemein A-B-C Winterreifen???

Winterreifen???: Hallo ihr... ich brauch dieses Jahr neue Winterreifen. Mit welchen Reifen (Hersteller und so) habt ihr erfahrungen oder könnt ihr empfehlen? gruß
  • Laufzeitkorrektur Werte?

Laufzeitkorrektur Werte?: Hallo zusammen, habe gerade meine Anlage im Vectra B auf Vollaktiv umgestellt und brauche zum ersten Einstellen die Werte für die LZK. Was habt...
  • Radio/Sitzbezüge

Radio/Sitzbezüge: Hi Leute, hab folgendes Problem.. Hab mir schon vor einiger Zeit nen neues Radio eingebaut. Seid dem Einbau kommt es mir immer wieder...
  • Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck

Neue Boxen für meinen Vectra A Stufenheck: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Vectras und würde gerne die Boxen in den Türen und in der Hutablage gegen bessere austauschen, welche...
  • Oben