Brauche eine Kopie von FS Vectra B 2.5 V6 Sport

Diskutiere Brauche eine Kopie von FS Vectra B 2.5 V6 Sport im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo brauch ne kopie besser nen scan von nem Fahrzeugschein eines vectra B 2.5v6 sport wichtig sport der die orginalen 17zoll eingetragen hat...
G

gizmo82

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo brauch ne kopie besser nen scan von nem Fahrzeugschein eines vectra B 2.5v6 sport wichtig sport der die orginalen 17zoll eingetragen hat auch andere motoren dan aber nen scan und schwarz sollte er sein ...

danke gruß steffen

T

thebruce

Gast
AW: Brauch ne kopie von FS Vectra b 2,5v6 sport

bei dem satz bekommt fließend deutsch ne ganz neue bedeutung

meiner ist nen 2.6er aber blau

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante

Klingt irgendwie n bisschen strainge, was hat denn die Farbe des Wagens mit den Felgen zu tun?

Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer

Ich würde dir sehr gerne helfen zumal ich genau denn richtigen Vectra fahre (siehe Garage) aber bei mir stehen leider keine 17" sondern nur 16" im Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung - Sorry .

G

gizmo82

Mopedschrauber
Themenstarter

bei dem satz bekommt fließend deutsch ne ganz neue bedeutung

meiner ist nen 2.6er aber blau
hast du die 17 zoll irgendwo drin zu stehen brief oder schein wenn ja kannst mir nen scan schicken den rest ändere ich mir dan ab ....

gruß steffen

Deel

Deel

hast du die 17 zoll irgendwo drin zu stehen brief oder schein wenn ja kannst mir nen scan schicken den rest ändere ich mir dan ab ....

gruß steffen
Irgendwie kommt mir das jetzt noch komischer vor. . .
Ich hoffe du willst damit nur nen Kumpel oder so verarschen.

G

gizmo82

Mopedschrauber
Themenstarter
nein will ich net, es ist eigentlich ganz einfach will nur eine komplett abnahme umgehen weil hab fahrwerk drin und mit dem kann man alle serien felgen fahre auch 17zoll nun hab ich mir 17zoll gekauft , jetzt aber müßte ich diese eintragen lassen mit ner vollannahme blödsin eigentlich will aber tüv so jetzt mach ich mir wiedr ne scheinkopie ins auto vom alten schein wo alles drinsteht endere das alles um die daten und schon ist für polizei alles eingetragen ...

Denis

Denis

Mopedschrauber
Wer dieses Vorhaben unterstützt ist selten dämlich.

Wenn der TÜV meint, es sei ne Abnahme nötig, dann ist das auch so. Nein, da wird angefangen Fahrzeugscheine zu fälschen etc.

Deel

Deel

Allerdings, kleinigkeiten wie mit ner Schalldämpferatrappe rumzugurken ist ja noch in ordnung aber das ist ziemlich derb.

Macht euch nicht zum Mittäter.

Hoffe, hier wird dichtgemacht

G

gizmo82

Mopedschrauber
Themenstarter
leute was wollt ihr wenn ihr alle zuviel geld habt kann mir das egal sein dann macht vollabnahmen so viel ihr wolt aber nur weil nen tüv geld verdienen will nein danke ,nen vectra sport mit orginal 17zoll brauch auch keine vollabname bei dem fahrwerk was ich habe warum ich dann, wenn ich nur die gleichen orginalen 17zoll nachgerüst aber ok ... bekomm mein f-schein jetzt vom opel händler

Deel

Deel

Ich bitte dich, du brauchst nicht gleich Sachen vom stapel bringen, ob wie alle zu viel Geld haben. Wofür ich defenitiv kein Geld überhabe, sind Verfahren wegen (Beihilfe zur) Urkundenfälschung.

Selbst schuld, vielleicht hätte man sich vorher informieren sollen ob die 17 ohne größere Probleme einzutragen sind.

NicoHH

NicoHH

Routinier
jede änderung zum originalzustand ist abnahmepflichtig. wenn dein fahrwerk mit anderer rad-/reifenkombination abgenommen wurde ist das pech. dann hättest du damit warten müssen bis du deine 17 zöller hast.
wenn du jetzt einen fahrzeugschein vorlegst in dem 17 zöller eingetragen sind muss auch die identische tieferlegung wie bei dir eingetragen sein.

G

gizmo82

Mopedschrauber
Themenstarter
halo ihr vresteht das nicht , es geht darum wenn ich ein vectra sport bj.00 hätte dürfte ich mein fahrwerk ohne kompletabnahme fahren also 35 tiefer und mit orginal 17 ... nun hab ich aber kein sport also stehen bei mir die 17 zoll nicht drin habe sie aber nachgerüstet, fahrwerk war schon drin bei kauf eigentlich also kein problem dürfte die räder also fahren aber nein üv sagt kompletabname aber warum es ist grundlos die wollen einfach nur geld verdienen und da bin ich nicht willig genug ... aber es gibt bei uns ja zum glück nen tüv unternehmen dem hab ich das heut erklärt ne fs-kopie von nem sport gegeben und er hat se mir für nen 10 einfach in meinen papieren reingeschrieben und abgestempelt hätte aber auch nur ne kopie von nenm sport model mitführen können hätte auch gereicht sagt er meinte auch ist nur geldschneiderei ....

Thema:

Brauche eine Kopie von FS Vectra B 2.5 V6 Sport

Brauche eine Kopie von FS Vectra B 2.5 V6 Sport - Ähnliche Themen

• dringent suche kopie fahrzeugbrief vom zafira opc

dringent suche kopie fahrzeugbrief vom zafira opc: Hallo Ich suche dringen eine kopie des fahrzeugbiefes vom zafira a opc z20let bj.bis 10/2002 wegen motoreintragung meines vectra b der tüver...
  • brauche dringend Hilfe bei Vectra A Felgen

brauche dringend Hilfe bei Vectra A Felgen: Suche Drinend jemand der mir weiter helfen kann denn ich möchte gerne Vectra A 2000 Felgen auf meinem Kadett eintragen lassen aber dafür brauche...
  • Suche Gutachten für Opel 18"-Y Felge für GTS 3.2 Limo.

Suche Gutachten für Opel 18"-Y Felge für GTS 3.2 Limo.: Hallo, ich habe mir für meinen Vectra C die 18" Y-Felgen gekauft. Da diese nicht im Schein eingetragen sind, brauche ich eine Kopie von einem...
  • Bordbuch/Bedienungsanleitung

Bordbuch/Bedienungsanleitung: Hallo, habe bei meinem Vectra B CD 2.0 Bj. 98 kein Bordbuch/Bedienungsanleitung bekommen, oder verlegt/vergessen, oder oder oder :heul: . Jetzt...
  • [Suche] ABE für Endrohre

ABE für Endrohre: Ich brauche eine ABE für 2 DTM Anschweißendrohre 2x76mm für den Vectra B X18XE. Wisst Ihr wo ich die finden kann bzw. habt ihr eine Kopie. Mfg. Daniel
  • ABE für Endrohre - Ähnliche Themen

• dringent suche kopie fahrzeugbrief vom zafira opc

dringent suche kopie fahrzeugbrief vom zafira opc: Hallo Ich suche dringen eine kopie des fahrzeugbiefes vom zafira a opc z20let bj.bis 10/2002 wegen motoreintragung meines vectra b der tüver...
  • brauche dringend Hilfe bei Vectra A Felgen

brauche dringend Hilfe bei Vectra A Felgen: Suche Drinend jemand der mir weiter helfen kann denn ich möchte gerne Vectra A 2000 Felgen auf meinem Kadett eintragen lassen aber dafür brauche...
  • Suche Gutachten für Opel 18"-Y Felge für GTS 3.2 Limo.

Suche Gutachten für Opel 18"-Y Felge für GTS 3.2 Limo.: Hallo, ich habe mir für meinen Vectra C die 18" Y-Felgen gekauft. Da diese nicht im Schein eingetragen sind, brauche ich eine Kopie von einem...
  • Bordbuch/Bedienungsanleitung

Bordbuch/Bedienungsanleitung: Hallo, habe bei meinem Vectra B CD 2.0 Bj. 98 kein Bordbuch/Bedienungsanleitung bekommen, oder verlegt/vergessen, oder oder oder :heul: . Jetzt...
  • [Suche] ABE für Endrohre

ABE für Endrohre: Ich brauche eine ABE für 2 DTM Anschweißendrohre 2x76mm für den Vectra B X18XE. Wisst Ihr wo ich die finden kann bzw. habt ihr eine Kopie. Mfg. Daniel
  • Oben