Brauche dringend neuen seitenwand

Diskutiere Brauche dringend neuen seitenwand im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Leute vor eine woche habe ich depp mein vectra b 1.6 v16 baujahr 1996 beim rückwärtsfahren gegen ne stange gefahren rechte seite...
S

showtime

Frischling
Themenstarter
hallo Leute

vor eine woche habe ich depp mein vectra b 1.6 v16 baujahr 1996 beim rückwärtsfahren gegen ne stange gefahren rechte seite (seitenwand)
könnt ihr mir helfen eins zufinden (ebay hab ich schon geschaut nicht gefunden) das wäre echt net von euch am besten gebraucht

danke

mfg showtime

B

bama

Doppel-As
Du meinst den Kotflügel hinten?
Kombi, Limousine oder Fließheck?
Vielleicht wäre ein Bild hilfreich

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
wenn's nicht unbedingt ein neuteil sein muss, dann schau dich doch mal auf den schrottplätzen in deiner nähe um. die trennen dir das sicher gern schnell raus.

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

sowas is oft auch reperabel , da muss net immer was neues her .

Thema:

Brauche dringend neuen seitenwand

Brauche dringend neuen seitenwand - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Vectra, es handelt sich um den 1,9 CDTI mit 150PS BJ 2005. Vor ca 8 Wochen ging der Motor auf...
  • [SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC

[SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC: Mir wurde meiner heute nacht abgebrochen und mit Versand kostet der bei Opel 32€, in der Bucht gibts gebrauchte inkl. Versand für 15€. Wollte...
  • Opel Vectra C Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur

Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur: Hallo Leute, wo soll ich anfangen? Also ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Vectra C GTS 2.2 16v zugelegt (gebraucht ohne Garantie) Hab an dem...
  • Radschrauben...HILFE??!!!

Radschrauben...HILFE??!!!: Hallo, ich hab mal eine dringende Frage (wiedermal....).:Fragezeichen: Ich bekomme am Sonntag neue Räder/Felgen ( 215/45 R 17 ). Nun meine...
  • Welche Stoßdämpfer passen?

Welche Stoßdämpfer passen?: Hey Leute! Wollte bei KFZTeile24 Meine KBA-Nr. ist 0039 818 den Artikel 343047 (Stoßdämpfer, Excel-G ) bestellen für meinen Vectra A. Würden...
  • Welche Stoßdämpfer passen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Brauche dringend Hilfe

Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Vectra, es handelt sich um den 1,9 CDTI mit 150PS BJ 2005. Vor ca 8 Wochen ging der Motor auf...
  • [SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC

[SUCHE] DRINGEND Wischerarm Heckscheibe Vectra B CC: Mir wurde meiner heute nacht abgebrochen und mit Versand kostet der bei Opel 32€, in der Bucht gibts gebrauchte inkl. Versand für 15€. Wollte...
  • Opel Vectra C Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur

Brauche dringend eure Hilfe wegen Motor/Unfallreparatur: Hallo Leute, wo soll ich anfangen? Also ich habe mir letztes Jahr im Mai einen Vectra C GTS 2.2 16v zugelegt (gebraucht ohne Garantie) Hab an dem...
  • Radschrauben...HILFE??!!!

Radschrauben...HILFE??!!!: Hallo, ich hab mal eine dringende Frage (wiedermal....).:Fragezeichen: Ich bekomme am Sonntag neue Räder/Felgen ( 215/45 R 17 ). Nun meine...
  • Welche Stoßdämpfer passen?

Welche Stoßdämpfer passen?: Hey Leute! Wollte bei KFZTeile24 Meine KBA-Nr. ist 0039 818 den Artikel 343047 (Stoßdämpfer, Excel-G ) bestellen für meinen Vectra A. Würden...
  • Oben