Diskutiere Brauche DRINGEND Hilfe! Vectra C20XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle!
Wir wollten eben mit dem Vectra (C20XE, Sportluftfilter, sonst serie; Bj. 92) wegfahren, da sprang er sehr schlecht an und er lief...
Wir wollten eben mit dem Vectra (C20XE, Sportluftfilter, sonst serie; Bj. 92) wegfahren, da sprang er sehr schlecht an und er lief sehr unruhig (wie auf 3 Zylindern). Ab ca. 2000 u/min nimmt er kein Gas mehr an sondern stottert nur noch. MKL ist nicht an. Was kann das sein? Bitte helft mir schnell!
Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen ,
folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen
Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen: Abend habe heute was entdeckt bei meinem Vectra 1.9 cdti hatte erstmal bei fahren so ein klappern gehört das heißt die antriebswelle hat spiel...
brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen
seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum
den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau - Ähnliche Themen
Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen ,
folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen
Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
Antriebswelle Fahrer Seite ausgeschlagen: Abend habe heute was entdeckt bei meinem Vectra 1.9 cdti hatte erstmal bei fahren so ein klappern gehört das heißt die antriebswelle hat spiel...
brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen
seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum
den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...