Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll
Diskutiere brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute,
ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen.
grüsse
tino vectra
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo leute,
ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen.
grüsse
Checker-Kadett
Frischling
Guten Morgen
Ich hab eigentlich das gleiche Problem. Es sind bei mir die gleichen Felgen (Opel Speedline 7.5x18 ) aber mit der ET 45. Wäre nett wenn jemand da was für mich hätte.
Checker-Kadett
Frischling
Ich hab's gefunden... COOL Dankeschön...
Gruß
Thema:
brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll
Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
Werkstatthandbuch: Moin,
Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück.
Deshalb:
Kann mir jemand evtl...
Ölwanne für Z18xe (x18xe1: Hallo
Ich brauche dringend hilfe
Ich brauche dringend eine neue Ölwanne für meinen Vectra b
Bloß ich finde keine passende Ölwanne da ich ja...
Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen ,
folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen
Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
Werkstatthandbuch: Moin,
Ich weiß, das Thema wurde schon mehrfach angerissen aber ich hatte in den alten Threads leider kein Glück.
Deshalb:
Kann mir jemand evtl...
Ölwanne für Z18xe (x18xe1: Hallo
Ich brauche dringend hilfe
Ich brauche dringend eine neue Ölwanne für meinen Vectra b
Bloß ich finde keine passende Ölwanne da ich ja...
Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen ,
folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen
Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...