Boxengrösse

Diskutiere Boxengrösse im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wer kann mir helfen wollte mir vorne und hinten in den türen neue boxen einbauen nu wollte ich was worauf ich achten sollte wegen...
A

Axcessor

Frischling
Themenstarter
Hallo, wer kann mir helfen wollte mir vorne und hinten in den türen neue boxen einbauen nu wollte ich was worauf ich achten sollte wegen einbautiefe und welche grösse kriege ich rein ??? fahre einen Vectra B
MfG Andre

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
sind 16 cm,bzw,16,5 cm passt auch

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Hinten sind`s aber die kleinen 13er. Die Einbautiefe ist da auch nicht ganz so wichtig, weil die Scheiben sowieso nicht ganz runter gehen.

A

Axcessor

Frischling
Themenstarter
und wie ist das mit der einbautiefe vorne

Thema:

Boxengrösse

Boxengrösse - Ähnliche Themen

• Boxengröße Vectra B?

Boxengröße Vectra B?: Hallo! Ich fahre einen Vectra B, Bj. Oktober 98 und habe zur Zeit ein Kenwood Radio im Auto. Jetzt besteht bei dem Radio die Möglichkeit die...
  • Welche Boxengrößen bei Vectra A?

Welche Boxengrößen bei Vectra A?: Hy Leute Wisst ihr welche Boxengröße in den vorderen Türen sind ? 13cm oder 16cm ? Und welche hinten in der Ablage sind ? 5x7 Zoll oder runde...
  • Welche Boxengrößen bei Vectra A? - Ähnliche Themen

• Boxengröße Vectra B?

Boxengröße Vectra B?: Hallo! Ich fahre einen Vectra B, Bj. Oktober 98 und habe zur Zeit ein Kenwood Radio im Auto. Jetzt besteht bei dem Radio die Möglichkeit die...
  • Welche Boxengrößen bei Vectra A?

Welche Boxengrößen bei Vectra A?: Hy Leute Wisst ihr welche Boxengröße in den vorderen Türen sind ? 13cm oder 16cm ? Und welche hinten in der Ablage sind ? 5x7 Zoll oder runde...
  • Oben