Boxengröße Vectra B?

Diskutiere Boxengröße Vectra B? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich fahre einen Vectra B, Bj. Oktober 98 und habe zur Zeit ein Kenwood Radio im Auto. Jetzt besteht bei dem Radio die Möglichkeit die...
V

Vectra_B

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Ich fahre einen Vectra B, Bj. Oktober 98 und habe zur Zeit ein Kenwood Radio im Auto.
Jetzt besteht bei dem Radio die Möglichkeit die Größe der Boxen anzugeben (vielleicht bringts ja was?!).

Weiss jeamnd von euch wie viel Zoll die werksmäßig verbauten Boxen haben? ..ab Werk war ein (Blaupunkt?!) Kassettenradio verbaut. Die Boxen befinden sich in der Fahrertür/Beifahrertür (3 stück auf jeder Seite) und in den hinteren beiden Türen im Fußraum (eine box auf jeder Seite).

Besten Dank.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hey,also ich hab auch ein kenwood verbaut.meinst du die eintstellungen der boxen die du im standby vornehmen kannst?ich hab bei mir ausprobiert was sich am besten anhöhrt.
mfg

V

Vectra_B

Frischling
Themenstarter
stiffler schrieb:
hey,also ich hab auch ein kenwood verbaut.meinst du die eintstellungen der boxen die du im standby vornehmen kannst?ich hab bei mir ausprobiert was sich am besten anhöhrt.
mfg
G
anz genau die meine ich!

Was hast du denn bei dir eingestellt?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
puh da fragst mich jetzt zu viel ich glaub 5zu4 oder so.kann morgen ja mal schauen wenn ich in der garage bin(vectra ist noch zerlegt:heul: )

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Vorne sind 16er und hinten 13er Boxen verbaut worden.

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Hab auch diese Einstellmöglichkeit und habe 5/4 inch eingestellt.
Ich finde, bei der Einstellung klingts am Saubersten.
Als ich noch die Original-Boxen drin hatte, hatte ich es auf O.E.M. gestellt.
Mfg Jörg

Thema:

Boxengröße Vectra B?

Boxengröße Vectra B? - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Boxengrösse

Boxengrösse: Hallo, wer kann mir helfen wollte mir vorne und hinten in den türen neue boxen einbauen nu wollte ich was worauf ich achten sollte wegen...
  • Welche Boxengrößen bei Vectra A?

Welche Boxengrößen bei Vectra A?: Hy Leute Wisst ihr welche Boxengröße in den vorderen Türen sind ? 13cm oder 16cm ? Und welche hinten in der Ablage sind ? 5x7 Zoll oder runde...
  • Welche Boxengrößen bei Vectra A? - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Boxengrösse

Boxengrösse: Hallo, wer kann mir helfen wollte mir vorne und hinten in den türen neue boxen einbauen nu wollte ich was worauf ich achten sollte wegen...
  • Welche Boxengrößen bei Vectra A?

Welche Boxengrößen bei Vectra A?: Hy Leute Wisst ihr welche Boxengröße in den vorderen Türen sind ? 13cm oder 16cm ? Und welche hinten in der Ablage sind ? 5x7 Zoll oder runde...
  • Oben