Diskutiere Boxenabdeckung Fahrertür unten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy suche die boxebabdeckung in schwarz für die fahrertür unten vom vorfacelift(weiß nicht ob die vom facelift pasen) angebote bitte per pn gruß...
Hy suche die boxebabdeckung in schwarz für die fahrertür unten vom vorfacelift(weiß nicht ob die vom facelift pasen) angebote bitte per pn gruß christian
Lautsprecherabdeckungen hinten: Hallo Leute,
vor einer Weile habe ich mir die hinteren Tief bzw. 13er Mitteltöner mit Gummisicke aus dem Zafira OPC verbaut und noch ein paar...
Wie viele Boxen hat der Vectra C in der hinteren Tür?: Tach Leute,
mir ist neulich aufgefallen, dass du eine Box in der hinteren Tür geht. Hat der Vectra C hinten nur eine verbaut? Ich hab (wie...
Indiv. Boxenabdeckungen: Du hast keinen Bock mehr auf normale Boxenabdeckungen??? dann hab i das richtige für jeden Gechmack. Jedes Stück ein Unikat. einfach bei mir...
Lautsprecherabdeckungen hinten: Hallo Leute,
vor einer Weile habe ich mir die hinteren Tief bzw. 13er Mitteltöner mit Gummisicke aus dem Zafira OPC verbaut und noch ein paar...
Wie viele Boxen hat der Vectra C in der hinteren Tür?: Tach Leute,
mir ist neulich aufgefallen, dass du eine Box in der hinteren Tür geht. Hat der Vectra C hinten nur eine verbaut? Ich hab (wie...
Indiv. Boxenabdeckungen: Du hast keinen Bock mehr auf normale Boxenabdeckungen??? dann hab i das richtige für jeden Gechmack. Jedes Stück ein Unikat. einfach bei mir...