Boxen vorne

Diskutiere Boxen vorne im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich wollte vorne die Serien Boxen gegen neue eintauschen. Brauch ich da auch neue Kabel, oder langen die alten? Gruß Andi
C

cFx_MORPHEUS

Frischling
Themenstarter
Hi
Ich wollte vorne die Serien Boxen gegen neue eintauschen.
Brauch ich da auch neue Kabel, oder langen die alten?
Gruß Andi

G

grandote

Mitglied
Die Alten reichen vollkommen aus

grandote :baby:

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
kann man denn da alle art von boxen einbauen oder gibt es speziell welche für türen ?

sorry bin auf dem gebiet auch neu ?(

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Bei 165 er Boxen barauchst Du Distanzringe und bei original Größe nicht. Du mußt auf die Bautiefe achten, da Du sonst mit der Seitenscheibe in Kontakt kommst wenn diese unten ist.

S

Stefanus666

Gast
Hallo!

Du kannst alle 165mm Compo-Syseme einbauen, mußt aber darauf achten, das die Einbautiefe 65mm nicht überschreitet. Mit dem Plastik-Adapter kannst Du nur Lautsprecher verbauen, die ca. 50mm Einbautiefe haben, also Neodym oder irgendwelche Billig-Dinger. Kannste quasi vergessen.
Ich baue mir immer Adapterringe aus MDF oder Spanplatte. Probiere verschieden Stärken der Platten aus, läßt sich so anpassen, das ein gutes System vorne reinpaßt.
Habe vorne in den Türen ein Hertz HSK165 mit 67mm Einbautiefe eingebaut. Im Laden haben die gesagt, das es angeblich nicht passen würde, hab dann aus 3 zurechtgeschnittenen MDF Ringen einen Adapter gebaut und siehe da, funzt einwandfrei. Ist aber extrem eng geworden, deshalb sollte die Einbautiefe des Tieftöners 65mm nicht überschreiten

Thema:

Boxen vorne

Boxen vorne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra C NCDC2013 Umbauen/Reparieren/Boxen anschließen

NCDC2013 Umbauen/Reparieren/Boxen anschließen: Hallo zusammen ^^, Ich bin neu hier und hab direkt mal Fragen zu meinem NCDC2013 (Aus einem Opel Vectra C GTS Bj: 2002). Mein Laufwerk für die...
  • Opel Vectra B Problem Lautsprecher vorne

Problem Lautsprecher vorne: Hallo!!!! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit den vorderen Boxen. Immer wenn ich das Radio lauter stelle, fangen an die Boxen zu kraechzen...
  • Kofferraum richtig dämmen?

Kofferraum richtig dämmen?: Hallo, ich habe mir ne Anlage zugelegt: Hifonics BXI 1600 MKII Hifonics Titan TX 12 BPI Hifonics 2 Farrad Powercap das rumst super. Nur hab ich...
  • Kofferraum richtig dämmen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Opel Vectra C NCDC2013 Umbauen/Reparieren/Boxen anschließen

NCDC2013 Umbauen/Reparieren/Boxen anschließen: Hallo zusammen ^^, Ich bin neu hier und hab direkt mal Fragen zu meinem NCDC2013 (Aus einem Opel Vectra C GTS Bj: 2002). Mein Laufwerk für die...
  • Opel Vectra B Problem Lautsprecher vorne

Problem Lautsprecher vorne: Hallo!!!! Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit den vorderen Boxen. Immer wenn ich das Radio lauter stelle, fangen an die Boxen zu kraechzen...
  • Kofferraum richtig dämmen?

Kofferraum richtig dämmen?: Hallo, ich habe mir ne Anlage zugelegt: Hifonics BXI 1600 MKII Hifonics Titan TX 12 BPI Hifonics 2 Farrad Powercap das rumst super. Nur hab ich...
  • Oben