Bosi Sportendtopf - Opel Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK "Unbenutzt"

Diskutiere Bosi Sportendtopf - Opel Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK "Unbenutzt" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bosi Sportendtopf - Opel Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK "Unbenutzt" Passend für : Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK 1,6l 16 V...
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Passend für :

Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK

1,6l 16 V 74 KW

1,8l 16 V 85 KW

1,8l 16 V 92 KW

2,0l 16 V 100 KW

War noch nie Montiert !!!

Am liebsten wäre mir ne Abholung, zum Versand könnte ich mich notfalls auch nochmal schlau machen, falls erwünscht.

Den Endtopf gibts mit ABE zum Festpreis von 85,- € exkl. Versand.

Bitte nur Posts von Interessenten.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: Bosi Sportendtopf - Opel Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK "Unbenutzt"

Keiner Interesse ???
Warte noch fünf Tage, dann kommt er ins Ebay.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Bosi Sportendtopf - Opel Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK "Unbenutzt"

Was erwartest du? Bei Ebay gibt`s den für 70€ als Neuteil ohne Dellen..

~Amunrah~

~Amunrah~

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Und ???
Wo ist der LInk für 70 € ???

Thema:

Bosi Sportendtopf - Opel Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK "Unbenutzt" - Ähnliche Themen

• Biete Tausche Bosi ESD

Biete Tausche Bosi ESD: wie schon oben steht verkaufe bzw würde ich auch gerne tauschen nen Bosi ESD mit zwei zimlich großen endrohren im DTM LooK. Vom sound her...
  • Auspuff instant setzen lassen

Auspuff instant setzen lassen: Hi, eins vorweg, bin mit meinem jetzigen Bosi ESD was ich an meinem Vectra B mit dem X20XEV drauf habe sehr zufrieden. Aber leider sieht der...
  • So und wieder ein Neuer

So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
  • Lexmaul Fächer, BOSI ESD, eFH vorn Komplett, Heckklappe Caravan

Lexmaul Fächer, BOSI ESD, eFH vorn Komplett, Heckklappe Caravan: Elektrische Fensterheber für VORN Links und Rechts komplett mit Kabeläumen und Schalterkonsole für Vectra B! FP: 50€ zzgl. Versand...
  • ABE für Bosi Endtopf mit 90er Röhrle, Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK

ABE für Bosi Endtopf mit 90er Röhrle, Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK: Sportendtopf mit 90er Endrohr. Biddöschön
  • ABE für Bosi Endtopf mit 90er Röhrle, Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK - Ähnliche Themen

• Biete Tausche Bosi ESD

Biete Tausche Bosi ESD: wie schon oben steht verkaufe bzw würde ich auch gerne tauschen nen Bosi ESD mit zwei zimlich großen endrohren im DTM LooK. Vom sound her...
  • Auspuff instant setzen lassen

Auspuff instant setzen lassen: Hi, eins vorweg, bin mit meinem jetzigen Bosi ESD was ich an meinem Vectra B mit dem X20XEV drauf habe sehr zufrieden. Aber leider sieht der...
  • So und wieder ein Neuer

So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
  • Lexmaul Fächer, BOSI ESD, eFH vorn Komplett, Heckklappe Caravan

Lexmaul Fächer, BOSI ESD, eFH vorn Komplett, Heckklappe Caravan: Elektrische Fensterheber für VORN Links und Rechts komplett mit Kabeläumen und Schalterkonsole für Vectra B! FP: 50€ zzgl. Versand...
  • ABE für Bosi Endtopf mit 90er Röhrle, Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK

ABE für Bosi Endtopf mit 90er Röhrle, Vectra B Flh. & Sth. & Caravan ohne AHK: Sportendtopf mit 90er Endrohr. Biddöschön
  • Oben