Bosi ESD 2x78mm für Vectra B

Diskutiere Bosi ESD 2x78mm für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; BOSI ESD für Vectra B NEU. Habe ich mir mal gekauft falls meiner (original mit 70x140 Endrohr) mal abfällt. Nun wollte ich mir ne AHK montieren...
cgroebe

cgroebe

Frischling
Themenstarter
BOSI ESD für Vectra B NEU.
Habe ich mir mal gekauft falls meiner (original mit 70x140 Endrohr) mal abfällt. Nun wollte ich mir ne AHK montieren und da passt er nicht mehr.
Der ESD war noch nie im gebrauch. Nur ein mal angebaut.Hab mal mit Bosi gesprochen und die meinten das er nur bei Vectra B vor Faclift past. Original kostet er bei bosi.de 331.76.- EURO
Hier ein Bild.

Original Bild gerne per Mail.
ABE ist auch dabei!!
Kann ich auf Anfrage auch schon mal per Mail senden.

Preis: 100.- inkl. Versand

D

derfranky

Gast
Gibt es da wirklich Unterschiede zwischen Vor- und Nach Facelift?....*hmm

Schade.....

Gruß Frank

cgroebe

cgroebe

Frischling
Themenstarter
Hallo,

das kommt auf deine Stoßstange am Heck an. Ich habe den Sport mit Bj.2001 und da ist die Stoßstange zu tief. Für welchen in deiner Garage möchtest du ihn?

Gruß,
Carsten

D

derfranky

Gast
Am 1,6er möchte ich nicht nicht viel machen... der ist die "Haus & Hof Hure"!
Für meinen Sport wäre es dann....

Frank

cgroebe

cgroebe

Frischling
Themenstarter
Wenn er keinen Ausschnitt für ein Endrohr in der Stoßstange hat passt er. Ich habe einen Ausschnitt und da hat es halt blöd aus gesehen weil er daneben war.

Gruß,
Carsten

Thema:

Bosi ESD 2x78mm für Vectra B

Bosi ESD 2x78mm für Vectra B - Ähnliche Themen

• Biete Tausche Bosi ESD

Biete Tausche Bosi ESD: wie schon oben steht verkaufe bzw würde ich auch gerne tauschen nen Bosi ESD mit zwei zimlich großen endrohren im DTM LooK. Vom sound her...
  • Auspuff instant setzen lassen

Auspuff instant setzen lassen: Hi, eins vorweg, bin mit meinem jetzigen Bosi ESD was ich an meinem Vectra B mit dem X20XEV drauf habe sehr zufrieden. Aber leider sieht der...
  • So und wieder ein Neuer

So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
  • Lexmaul Fächer, BOSI ESD, eFH vorn Komplett, Heckklappe Caravan

Lexmaul Fächer, BOSI ESD, eFH vorn Komplett, Heckklappe Caravan: Elektrische Fensterheber für VORN Links und Rechts komplett mit Kabeläumen und Schalterkonsole für Vectra B! FP: 50€ zzgl. Versand...
  • Vectra A V6 C25xe

Vectra A V6 C25xe: Verkaufe schweren Herzens meinen Vetcra a v6!! In meiner Garage!!!! Hat leider einen Motorschaden!! Ausstattung: Sitzheitzung, klima, el...
  • Vectra A V6 C25xe - Ähnliche Themen

• Biete Tausche Bosi ESD

Biete Tausche Bosi ESD: wie schon oben steht verkaufe bzw würde ich auch gerne tauschen nen Bosi ESD mit zwei zimlich großen endrohren im DTM LooK. Vom sound her...
  • Auspuff instant setzen lassen

Auspuff instant setzen lassen: Hi, eins vorweg, bin mit meinem jetzigen Bosi ESD was ich an meinem Vectra B mit dem X20XEV drauf habe sehr zufrieden. Aber leider sieht der...
  • So und wieder ein Neuer

So und wieder ein Neuer: Hallo zusammen, wollte mal kurz bisschen was zu meiner Person sagen, fahre eine Astra F (ja genau Astra8) und nicht Vectra) aber das sollte ja...
  • Lexmaul Fächer, BOSI ESD, eFH vorn Komplett, Heckklappe Caravan

Lexmaul Fächer, BOSI ESD, eFH vorn Komplett, Heckklappe Caravan: Elektrische Fensterheber für VORN Links und Rechts komplett mit Kabeläumen und Schalterkonsole für Vectra B! FP: 50€ zzgl. Versand...
  • Vectra A V6 C25xe

Vectra A V6 C25xe: Verkaufe schweren Herzens meinen Vetcra a v6!! In meiner Garage!!!! Hat leider einen Motorschaden!! Ausstattung: Sitzheitzung, klima, el...
  • Oben