Bosal ESD hilfe!

Diskutiere Bosal ESD hilfe! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tagchen...hab in der umgebung nach einem ESD gesucht und bin bei einem Laden names AET fündigt geworden, dort wurd mir ein Bosal ESD für 128€...
F

Flowz

Mopedschrauber
Themenstarter
Tagchen...hab in der umgebung nach einem ESD gesucht und bin bei einem Laden names AET fündigt geworden, dort wurd mir ein Bosal ESD für 128€ angeboten. gestern bestellt,heute abgeholt.....jedoch würd ich gerne wissen ob sichs nun hierbei wirklich um ein bosal esd handelt da auf der rechnung nichts steht und auf dem ESD "ATF ......Pedol...." engestanzt ist!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wenn nicht Bosal brauf steht, ist es auch kein Bosal. Eher von denen hier: ::: Pedol :::

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Bei Bosal sachen steht au immer Recht Groß Bosal drauf.

mfg. ingo

F

Flowz

Mopedschrauber
Themenstarter
wo gibt es pedol esd im internet zu kaufen? möcht gern den preis davon mal wissen! weil verarschn kann ich mich selber! google hab ich nichts gefunden!

I

Iceman

Gast
hello.

also mal ehrlich, ich glaube net. was du da hast, ein bosal esd seien soll. ick würde ihm zurückbringen und jut is.

pedol sagt mir überhaupt nix. :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Pedol ist wieder so ein Lieferant, der Teile nur Palettenweise verkauft. Die Sachen bekommst du dann bei Händlern, die "je nach Verfügbarkeit" Waren von diversen Herstellern liefern. Glaub nicht, daß du irgendwo Preise finden wirst.

Du bist aber auch selbst schuld. Auf der Rechnung steht nichts, auf dem Teil steht nichts - und du hast es selbst abgeholt. Wobei Bosal nun auch nicht so ultimativ geile Sachen herstellt...

F

Flowz

Mopedschrauber
Themenstarter
ich selbs hab den nicht abgeholt..mein dad wars da ich ina arbeit war... und ich brauch kein rennteil. wollt n standart ding mit guter qualität... nu ich finds asi wenn mir gesagt wird es is ein bosal.... und man dann ein ding für vllt 60€ bekommt!?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Naja..der Vectra-B Endpott ist im Zubehör kein Schnäppchen. Von daher wäre der Preis schon okay. Bosal wäre im Zubehör teurer. Aber nicht unbedingt besser.

Bosal ist doch jetzt auch wegen den Rußfilter in der Presse...die verkaufen billigen Schund, der nicht einmal funktioniert. Das KBA drückt sich im Moment noch vor einer Rückrufaktion..

R

Ralf.L

Gast
Nimm das Teil und bring es dort wieder hin die Firma AET ist da nicht Engstirnig
sag dennen Du hättest einen Bosal gewollt und dann ist gut, entweder sie tauschen oder geben Dir Dein Geld zurück .

Thema:

Bosal ESD hilfe!

Bosal ESD hilfe! - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • Opel Vectra B Neue Auspuffanlage von Ernst

Neue Auspuffanlage von Ernst: Nabend, ich hab heute meine "alte" Abgasanlage von Bosal und A*U gegen eine von Ernst Apparatebau getauscht. Der einbau: einfach, schnell, 100%...
  • Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo

Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo: Hallo! Ich suche für meinen GTS eine abnehmbare Anhängerkupplung, wo man von unten den Kugelkopf stecken kann. Bosal, Westfalia, Orginal oder...
  • Opel Vectra B Irmscher Endschalldämpfer

Irmscher Endschalldämpfer: Hallo! Jetzt habe ich auch ein Problem. Aber läßt sich lösen, denn es gibt immer 3 Möglichkeiten. ;-) Ich habe mir im www bei einem Händler...
  • [Allgemein] Qualitäts-Auspuffanlage?

Qualitäts-Auspuffanlage?: Wer kann mir hier einen Tipp geben. Ich habe von Bosal & Eberspächer gehört, letzterer erscheint mir aber ziemlich teuer... Bei welchem Anbieter...
  • Qualitäts-Auspuffanlage? - Ähnliche Themen

• Anhängerkupplung Bosal passt nicht

Anhängerkupplung Bosal passt nicht: Hallo Forum, vor einiger Zeit habe ich eine neue Bosal Anhängerkupplung bei Kleinanzeigen gekauft. Gestern wollte ich die endlich einbauen, was...
  • Opel Vectra B Neue Auspuffanlage von Ernst

Neue Auspuffanlage von Ernst: Nabend, ich hab heute meine "alte" Abgasanlage von Bosal und A*U gegen eine von Ernst Apparatebau getauscht. Der einbau: einfach, schnell, 100%...
  • Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo

Suche Anhängerkupplung Vectra C GTS/Limo: Hallo! Ich suche für meinen GTS eine abnehmbare Anhängerkupplung, wo man von unten den Kugelkopf stecken kann. Bosal, Westfalia, Orginal oder...
  • Opel Vectra B Irmscher Endschalldämpfer

Irmscher Endschalldämpfer: Hallo! Jetzt habe ich auch ein Problem. Aber läßt sich lösen, denn es gibt immer 3 Möglichkeiten. ;-) Ich habe mir im www bei einem Händler...
  • [Allgemein] Qualitäts-Auspuffanlage?

Qualitäts-Auspuffanlage?: Wer kann mir hier einen Tipp geben. Ich habe von Bosal & Eberspächer gehört, letzterer erscheint mir aber ziemlich teuer... Bei welchem Anbieter...
  • Oben