Bordsteinschäden Entfernen

Diskutiere Bordsteinschäden Entfernen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit Ich wollte mal wissen wo man am besten Bordsteinschäden ausbessern lässt. In wie fern ist es möglich und wo liegt der Preis in etwa...
C

CAVALIER V6

Gast
Mahlzeit
Ich wollte mal wissen wo man am besten Bordsteinschäden ausbessern lässt. In wie fern ist es möglich und wo liegt der Preis in etwa??? Habt ihr damit erfahrung??? Macht es vieleicht jemand selber von euch???

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Hi, ich hab hier die adrese für dich.
Habe bei diesem spezial Doc *achtung Link* meine Felgen machen lassen. Kann nur sagen 1A Preis super arbeitsqualität super und vorallem ist der Doc Sergey einfach nur genial :)

Anhänge

C

CAVALIER V6

Gast
Danke dir erstmal für deine Schnelle Antwort!
Bordsteinschäden entfernen ab 10 Euro??? Soll das wirklich stimmen??? Darf man Fragen was du bezahlt hast??? Bzw. was du hast machen lassen

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
preiß ist günstig, werde ich aber so nicht sagen. machste am besten mit ihm selber aus, ruf morgen einfach ma an

ich habe 3,25 zoll felgenbetten aufziehen lassen und mir neue vergoldete edelstahl schrauben geholt

und weil ich so tol bin hat er mir die einfach nochmal gratis aufpoliert

:redface: ist echt super freuntlich

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Und hast du ngerufen und kann er dir helfen ?

C

CAVALIER V6

Gast
Nein, habe ich nicht. Habe deine Antwort gerade erst gelesen. werde dann wohl Montag mal Anrufen. Aber danke nochmal für die INFO
PS: Ich weiß nicht ob er aller liebst ist, das sage ich dir erst wenn ich mit ihm auch solche guten erfahrungen gemacht habe *grins*
Das hört sich doch dann schon mal gut an.

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
kannste auch morgen bzw hete anrufen, der is sogar sonntags manchmal da

C

CAVALIER V6

Gast
Das wird heute nichts, muß jetzt zur Arbeit und habe auch erst gegen 20.30 Uhr Feierabend. Deshalb lieber Montag in aller ruhe. Hat er kein Wochenende??? Am Sonntag erreichbar, ich hätte besseres zu tun.

NicoHH

NicoHH

Routinier
in hamburg wandsbek in der walddörferstraße sitzt irgendwo einer der sowas macht. ist ja nicht so weit von rahlstedt. ich erfrag aber nächste woche mal die genaue adresse

C

CAVALIER V6

Gast
Das wäre nett, das ist dann mit sicherheit der einfachste weg das machen zu lassen. Danke dir erstmal.:wink1:

Thema:

Bordsteinschäden Entfernen

Bordsteinschäden Entfernen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • ASA 17" Zoll Alufelgen

ASA 17" Zoll Alufelgen: Hallo, ich verkaufe meine 17" Zoll Asa Felgen, inkl. Gutachten für Opel und Saab und einem Satz Schrauben.wer interesse hat bitte melden. 4x 17"...
  • 17" Felgen

17" Felgen: Biete einen Satz 8x17 ET 35 Felgen mit 215/40R17. LK 4x100 Reifen sind voriges Jahr neu. Felgen sind in super Zustand, nur an einer ist ein...
  • Bordsteinschaden am rechten Vorderrad

Bordsteinschaden am rechten Vorderrad: Hallo Kollegen, ich habe gerade einen unbeabsichtigten Ausritt mit meinem Vectra C GTS hinter mir. Bin in einer Linkskurve nach außen getragen...
  • Bordsteinschäden an Borbet BS

Bordsteinschäden an Borbet BS: Hallo , Ich kann Borbet BS Felgen geschenkt haben das Problem ist alle 4 Felgen haben richtig schöne Bordsteinschäden lohnt sich es überhaupt...
  • Bordsteinschäden an Borbet BS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • ASA 17" Zoll Alufelgen

ASA 17" Zoll Alufelgen: Hallo, ich verkaufe meine 17" Zoll Asa Felgen, inkl. Gutachten für Opel und Saab und einem Satz Schrauben.wer interesse hat bitte melden. 4x 17"...
  • 17" Felgen

17" Felgen: Biete einen Satz 8x17 ET 35 Felgen mit 215/40R17. LK 4x100 Reifen sind voriges Jahr neu. Felgen sind in super Zustand, nur an einer ist ein...
  • Bordsteinschaden am rechten Vorderrad

Bordsteinschaden am rechten Vorderrad: Hallo Kollegen, ich habe gerade einen unbeabsichtigten Ausritt mit meinem Vectra C GTS hinter mir. Bin in einer Linkskurve nach außen getragen...
  • Bordsteinschäden an Borbet BS

Bordsteinschäden an Borbet BS: Hallo , Ich kann Borbet BS Felgen geschenkt haben das Problem ist alle 4 Felgen haben richtig schöne Bordsteinschäden lohnt sich es überhaupt...
  • Oben