Opel Vectra C Bordcomputerprobleme bei GTS 3.2

Diskutiere Bordcomputerprobleme bei GTS 3.2 im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein Vectra C zeigt im Bordcomputer bei Reichweite, Durchschnittsverbrauch ein F an. Kurz zu meinem Vectra ist ein 3.2 V 6 Bj 2003 ohne...
M

Mauro

Frischling
Themenstarter
Mein Vectra C zeigt im Bordcomputer bei Reichweite, Durchschnittsverbrauch ein F an.

Kurz zu meinem Vectra ist ein 3.2 V 6 Bj 2003 ohne Standheizung und natürlich hat er auch keinen Zusatzheizer da es kein Diesel ist.

Wenn der Wagen vollgetankt ist und ich starte den Wagen zum ersten mal nach dem Volltanken, zeigt die Reichweitenanzeige für eine Sekunde den korrekten Wert an und dann wieder das F.

Tankanzeige, Anzeige momentaner Verbrauch funktionieren alle korrekt und das lustige ist, das mir der BC auch anzeigt wenn ich nur noch für 50 km Sprit im Tank habe.

Bei meinen FOH waren sie hilflos haben schon bei Opel angerufen (die haben natürlich gesagt: im BC die Standheizung da nicht vorhanden rausnehmen, ob richtiges Radio programmiert ist, alles mal zurücksetzen.) aber deren Tipps kannten wir und hatten die schon durchgeführt ohne Erfolg.

M

Mauro

Frischling
Themenstarter
Lasst mich nicht alleine stehen, keiner ne Idee?

Thema:

Bordcomputerprobleme bei GTS 3.2

Bordcomputerprobleme bei GTS 3.2 - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Oben