Bordcomputer

Diskutiere Bordcomputer im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie wird im Bordcomputer die Meldung --Glättegefahr-- eigentlich Quittiert kann in den Büchern die mitbekommen habe nix finden
Danny72

Danny72

Frischling
Themenstarter
Wie wird im Bordcomputer die Meldung --Glättegefahr-- eigentlich Quittiert kann in den Büchern die mitbekommen habe nix finden

N

NiCe

Eroberer
hast du nen Facelift? Wenn ja, dann isses der linke Drehknopf am lenkrad. Einfach drauf drücken und schon isses wech... Beim VFL weiß ich es nicht.

J

janno83

Frischling
Am Scheibenwischerhebel rechts oben (hinten) die kleine Informationstaste drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Danny72

Danny72

Frischling
Themenstarter
So eben nachgeschaut also ich ein VfL am Lenkrad ist nix und an rechten Wischerhebel auch nix !!! Höre ich weitere Vorschläge ??8)8)8)8)

Danny72

Danny72

Frischling
Themenstarter
nee ist orginal mit dem Radio cd 30 zeigt momentanverbrauch und so an

Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
das radio ist egal...
wenn de wirklich ein MID drinne hast(orginal) dann hast haste am wischerhebel auch noch zwei BC-Tasten und da drückst de einfach die vordere(s) und schon ist es wech...
habe es erst bei mir nachgerüstet(BC) und ohne den schalter ist das ding "nutzlos"
MFG Jup

vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Moin,

oder versuche mal am Radio den Großen Knopf zu drücken.

Ich habe ein CD 70 Navi und kann entweder am Radio großer Knopf oder am Lenkrad den linken Knopf drücken. Ach ja ich fahre ein Vectra C FL.

Gruß
Torsten

Thema:

Bordcomputer

Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Display Bordcomputer geht nicht aus - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • Opel Vectra C Display Bordcomputer geht nicht aus

Display Bordcomputer geht nicht aus: Hallo zusammen habe einen Opel Signum 1.9 CDTI BJ 2006 Seit kurzem geht das Display des Radios nicht mehr aus wenn ich den Schlüssel aus dem...
  • Oben