Bordcomputer von eBay, ohne Schalter
Diskutiere Bordcomputer von eBay, ohne Schalter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.
Habe mit bei eBay einen Bordcomputer ersteigert, allerdings fehlt der Bedienschalter. Kabelbaum ist aber vorhanden.
Könnte man zur not...
ABI MI 18
Mitglied
Themenstarter
Hallo.
Habe mit bei eBay einen Bordcomputer ersteigert, allerdings fehlt der Bedienschalter. Kabelbaum ist aber vorhanden.
Könnte man zur not einen anderen Schalter benutzen?
Chriss
Herr der Schraubendreher
Würde bestimmt gehen,aber der originale paßt am besten.
MfG
Chriss
Ich hab den nen Hebel inkl BC-funktion vom Omi verbaut. Allerdings kannst damit nicht die Uhr stellen. Dafür liegt ein extra Schalter im Handschuhfach. Du brauchst dazu nur etwas handwerkliches Geschick.
Ich hatte im Vectra-A einen BC-Schalter vom Omega-A drin. Der ist bis auf die Zuleitung identisch. Findet man auf Schrottplätzen in Massen...
Thema:
Bordcomputer von eBay, ohne Schalter
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Vectra B V6 Tacho: biete bei ebay einen Vectra B V6 tacho mit bordcomputer :)
mfg viktor
hier der link:
eBay Österreich: tacho Vectra B V6 mit bordcomputer...
Bordcomputer Vectra A: Moin Moin zusammen
ich biete hier einen BC mit dem dazugehörigen Schalter für die Konsole für nen Vectra A
Ich wollte ihn erst bei mir einbauen...
Weitec Hicon GT oder FK Highsport II: Hallöchen Jungs und Mädels,
meine Stoßdämpfer sind bald fällig und da is mir der Gedanke nach 'nem Gewindefahrwerk gekommen. Preislich zur...
Bordcomputer Aussenspiegel elektr.: Biete bei Ebay diverse Calibra Vectra Teile! zurzeit Bordcomputer Lufthutze und Vectra aussenspiegel!
Ebay Shop
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Vectra B V6 Tacho: biete bei ebay einen Vectra B V6 tacho mit bordcomputer :)
mfg viktor
hier der link:
eBay Österreich: tacho Vectra B V6 mit bordcomputer...
Bordcomputer Vectra A: Moin Moin zusammen
ich biete hier einen BC mit dem dazugehörigen Schalter für die Konsole für nen Vectra A
Ich wollte ihn erst bei mir einbauen...
Weitec Hicon GT oder FK Highsport II: Hallöchen Jungs und Mädels,
meine Stoßdämpfer sind bald fällig und da is mir der Gedanke nach 'nem Gewindefahrwerk gekommen. Preislich zur...
Bordcomputer Aussenspiegel elektr.: Biete bei Ebay diverse Calibra Vectra Teile! zurzeit Bordcomputer Lufthutze und Vectra aussenspiegel!
Ebay Shop