Diskutiere Bordcomputer Vectra A im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete Bordcomputer Vectra A INKL. Stecker und Bedientasten in der Mittelkonsole, ebenfalls inkl. Stecker.
Preis: 50,-
Bei Interesse bitte PN...
2000er
Mopedschrauber
Themenstarter
Biete Bordcomputer Vectra A INKL. Stecker und Bedientasten in der Mittelkonsole, ebenfalls inkl. Stecker.
Preis: 50,-
Bei Interesse bitte PN schreiben.
DANKE.
Thema:
Bordcomputer Vectra A
Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier.
Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute!
Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden
ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6
mit klimatronik,
grauen bordcomputer stecker,
tc,
eventuell 4fach...
Bordcomputer Vectra C: Guten Abend,
seit kurzem habe ich einen Vectra C Caravan, Bj. 2004.
Leider lässt sich die Wetterwarnung mit keinem Knopf quittieren, weis jemand...
Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier.
Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute!
Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden
ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6
mit klimatronik,
grauen bordcomputer stecker,
tc,
eventuell 4fach...
Bordcomputer Vectra C: Guten Abend,
seit kurzem habe ich einen Vectra C Caravan, Bj. 2004.
Leider lässt sich die Wetterwarnung mit keinem Knopf quittieren, weis jemand...