Bordcomputer und Radio

Diskutiere Bordcomputer und Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich möchte mir einen opel vectra c kaufen und wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob man den boardcomputer mit einem neuen...
S

schaeff

Frischling
Themenstarter
hallo zusammen
ich möchte mir einen opel vectra c kaufen und wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob man den boardcomputer mit einem neuen radio voll nutzen kann bzw obs da radios gibt die das können.mir wären alle funktionen des bc schon wichtig. und falls es solche themen schon gibt tut es mir sehr leid dass ich n neues aufgemacht habe.

mfg

michael

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Boardcomputer und Radio

Schau mal zum Beispiel hier. Von ZENEC soll es eines geben.

S

schaeff

Frischling
Themenstarter

dieses thema hab ich auch schon gefunden jedoch find ich da nur geräte für astra bzw corsa. desweiteren wäre mir ein größeres display sowie am liebsten ein car pc lieber.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Hast Du schon gegoogelt? Ist im Netz nichts zu finden?

S

schaeff

Frischling
Themenstarter

bisher hab ich schon radios gefunden aber mit dene kann man den bc nicht mehr verwenden. gibts da irgend welche tricks?

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Ja, nen anderes Display und einen Bedienhebel am Lenkrad :).

LG,
Michael

Thema:

Bordcomputer und Radio

Bordcomputer und Radio - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Radio, Navi, Bordcomputer wiederherstellen

Radio, Navi, Bordcomputer wiederherstellen: Hallo Leute, Mein Vectra ist mein erster mit echtem Bordcomputer. Da ich leider keine Ahnung von Elektronik habe, habe ich jetzt ein Problem. Der...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra B Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft

Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft: Hallo leute, ich bin Total verzweifelt, seit gestern leuchten mein BC und meine LFB nach abschließen des Fahrzeuges weiter, aufgefallen ist mir...
  • Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Radio, Navi, Bordcomputer wiederherstellen

Radio, Navi, Bordcomputer wiederherstellen: Hallo Leute, Mein Vectra ist mein erster mit echtem Bordcomputer. Da ich leider keine Ahnung von Elektronik habe, habe ich jetzt ein Problem. Der...
  • Opel Vectra C Radio Bordcomputer

Radio Bordcomputer: Moin moin Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra B Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft

Bordcomputer und Lenkradfernbedienung leuchten Dauerhaft: Hallo leute, ich bin Total verzweifelt, seit gestern leuchten mein BC und meine LFB nach abschließen des Fahrzeuges weiter, aufgefallen ist mir...
  • Oben