Bordcomputer ohne Funktion - Ursache?

Diskutiere Bordcomputer ohne Funktion - Ursache? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallööchen nächste Frage, leider in der Suche nix passendes gefunden. Also wie der Titel schon sagt, ist mein BC gänzlich ganz ohne Funktion...
B

beagle_deluxe

Frischling
Themenstarter
Hallööchen

nächste Frage, leider in der Suche nix passendes gefunden.

Also wie der Titel schon sagt, ist mein BC gänzlich ganz ohne Funktion. Sicherungen alle geprüft, die sind i.O.

Was könnte noch das Problem sein? So nen ganz toter BC ist auch irgendwie doof

Ich danke Euch schonmal im vorraus

Gruss Sven

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Bordcomputer ohne Funktion - Ursache??

Funktioniert der ganze BC nicht mehr? Oder nur die Beleuchtung? Mal mit ner Taschenlampe drauf geleuchtet?

B

beagle_deluxe

Frischling
Themenstarter

hab ich grade gemacht mit taschenlampe geleuchtet, da aber alles tiefschwarz ist und sonst nix zu erkennen gehe ich mal von "ganz tot" aus

B

beagle_deluxe

Frischling
Themenstarter

Wie bau ick denn den TID aus ? Will ja nich noch mehr kaputt machen

B

beagle_deluxe

Frischling
Themenstarter

danke dir erstmal - wird dann mal ne schöne sonntags beschäftigung werden... wenns was neues gibt dann wirds hier stehen :wink1:

Zuletzt bearbeitet:
B

beagle_deluxe

Frischling
Themenstarter
Um den Thread mal abzuschliessen: So, nachdem ich nun alles durchgemessen habe und zusätzlich noch beim kumpel inna Werkstatt war, sind wir beide nun zu dem Entschluss gekommen das das TID verabschiedet hat.

Dazu gleich die nächste Frage, bevor ich mich nach nem anderen TID umschaue: Um festzustellen, über welchen Steckeranschluss mein TID verfügt - muss ich dazu alles erst ausbauen oder kann man das so anhand von z.B. des Baujahres des Fhzg sagen, welcher Steckeranschluss drauf ist??

Thema:

Bordcomputer ohne Funktion - Ursache?

Bordcomputer ohne Funktion - Ursache? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • Opel Vectra B Scheibenwischhebel

Scheibenwischhebel: Hallo, Ich fahre ein vectra b-cc- 1.8l 16v und habe mir ein bordcomputer vom Schrott besorgt und bräuchte ein scheibenwischhebel mit den...
  • I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion

I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion: Hallo haben einen i500 Bj.2000..seit 2wochen spinnt mein Abs mit traktionskontrolle.Tacho und Bordcomputer rum ..seit letzter woch geht nichts...
  • Wischerhebel Bordcomputer

Wischerhebel Bordcomputer: sersen, würde gerne mein Wischerhebel für Bordcomputer tauschen da ich einen mit Heckscheibenwischer habe und ich aber einen brauche ohne...
  • Bordcomputer und Radio

Bordcomputer und Radio: hallo zusammen ich möchte mir einen opel vectra c kaufen und wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob man den boardcomputer mit einem neuen...
  • Bordcomputer und Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion)

Bordcomputer MID funktioniert halbwegs (Momentan Verbrauch ohne Funktion): Hallo Euch allen, ich habe da ein Problem, wo ich selbst nicht weiter weiß. Bei meinem MID war ein Lämpchen defekt. Ihr wisst selbst, dass es...
  • Opel Vectra B Scheibenwischhebel

Scheibenwischhebel: Hallo, Ich fahre ein vectra b-cc- 1.8l 16v und habe mir ein bordcomputer vom Schrott besorgt und bräuchte ein scheibenwischhebel mit den...
  • I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion

I500 Abs,Tc leuchtet ,Tacho ohne Funktion: Hallo haben einen i500 Bj.2000..seit 2wochen spinnt mein Abs mit traktionskontrolle.Tacho und Bordcomputer rum ..seit letzter woch geht nichts...
  • Wischerhebel Bordcomputer

Wischerhebel Bordcomputer: sersen, würde gerne mein Wischerhebel für Bordcomputer tauschen da ich einen mit Heckscheibenwischer habe und ich aber einen brauche ohne...
  • Bordcomputer und Radio

Bordcomputer und Radio: hallo zusammen ich möchte mir einen opel vectra c kaufen und wollt mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob man den boardcomputer mit einem neuen...
  • Oben