Bordcomputer: Ölstand und Kühlflüssigkeit

Diskutiere Bordcomputer: Ölstand und Kühlflüssigkeit im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hab seit ungefähr einer Woche ein Problem mit meinem Boardcomputer im Vectra B, er zeigt mir in unregelmäßigen Abständen an das ich Ölstand...
DukeTABU

DukeTABU

Mitglied
Themenstarter
Ich hab seit ungefähr einer Woche ein Problem mit meinem Boardcomputer im Vectra B, er zeigt mir in unregelmäßigen Abständen an das ich Ölstand oder Kühlflüssigkeit überprüfen soll, es leuchtet dann die CHECK-Anzeige im Bordcomputer. Manchmal geht es während der Fahrt weg, manchmal erst nach ausschalten des Motors. Die Analogen Lampen unter dem Tacho leuchten nicht. Den Ölstand habe ich überprüft, er ist OK. Die Kühlflüssigkeit könnte vielleicht nachgefüllt werden, aber ist akzeptabel. Ich habe keine feuchten Stellen oder Pfützen unter meinem Vecci gefunden. Die Anzeige tritt unabhängig davon auf ob es draussen kalt oder warm ist, hatten hier in der letzten Woche beide Fälle ;( ...

Wer kann mir was dazu sagen?

MfG, der Duke

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
kabelbruch? wenn die kabel keinen kontakt bekommen leuchten die lampen auch. oder nur nen wackler.

musste mal sehen, MfG Bogi

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Astra da war der BC auch ständig am meckern obwohl alles ok war... hab auch nie rausgefunden warum und bei OPEL wusste man es auch nicht hab mich dann damit abgefunden... denke auch das bei dir vieleicht die Fühler defekt sind oder n kabelbruch öä.

Thema:

Bordcomputer: Ölstand und Kühlflüssigkeit

Bordcomputer: Ölstand und Kühlflüssigkeit - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • V6-Bordcomputer meldet "Ölstand Prüfen"

V6-Bordcomputer meldet "Ölstand Prüfen": Halli hallo, bin im Moment ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fahre einen 99er Vectra-B V6 251Tkm, regelmäßige Kundendienste beim FOH, bis...
  • V6-Bordcomputer meldet "Ölstand Prüfen" - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra A Glassockel Birne Bordcomputer

Glassockel Birne Bordcomputer: Hallo, kann mir einer sagen, was für eine Glassockelbirne genau im Bordcomputer steckt. Leider ist auf der alten Birne nicht mehr zu lesen welche...
  • V6-Bordcomputer meldet "Ölstand Prüfen"

V6-Bordcomputer meldet "Ölstand Prüfen": Halli hallo, bin im Moment ratlos, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Fahre einen 99er Vectra-B V6 251Tkm, regelmäßige Kundendienste beim FOH, bis...
  • Oben