Bordcomputer Nachrüsten

Diskutiere Bordcomputer Nachrüsten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe einen Vectra B Bj o1 und wollte mal wissen ob dieser schon eine Vorbereitung zum Einbau für einen BC hat , momentan ist das Teil...
mike248

mike248

Frischling
Themenstarter
Hallo

ich habe einen Vectra B Bj o1 und wollte mal wissen ob dieser schon eine Vorbereitung zum Einbau für einen BC hat , momentan ist das Teil Display drin.

Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
mike248 schrieb:
Hallo

ich habe einen Vectra B Bj o1 und wollte mal wissen ob dieser schon eine Vorbereitung zum Einbau für einen BC hat , momentan ist das Teil Display drin.

Vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen

Die Suche kann dir da ganz sicher helfen. :baby1:

Thema:

Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten - Ähnliche Themen

• Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra B bordcomputer nachrüsten

bordcomputer nachrüsten: hi wollte bei meinem neuen vectra bj 3/1998 ein Bordcomputer nachrüsten nun mein problen hab noch einen da passt auch rein aber es fehlt mir am...
  • Opel Vectra B Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten: Hi, ich wollte mein TID auf ein MID umrüsten und wollte mal fragen mit wieviel aufwand das verbunden ist und was ich dafür brauche? ich habe ein...
  • Nachrüsten eines Bordcomputers

Nachrüsten eines Bordcomputers: mohoin! hab da ein kleines problem! wollte meinen 92er calibra mit einem BC nachrüsten! den BC habe ich eingebaut und mit dem gelben stecker...
  • Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten: Serwus, wollte mal nachfragen ob man beim Vectra C GTS einen BC nachrüsten kann, oder freigeschaltet werden kann. An der Mittelkonsole ist ein...
  • Bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

• Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra B bordcomputer nachrüsten

bordcomputer nachrüsten: hi wollte bei meinem neuen vectra bj 3/1998 ein Bordcomputer nachrüsten nun mein problen hab noch einen da passt auch rein aber es fehlt mir am...
  • Opel Vectra B Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten: Hi, ich wollte mein TID auf ein MID umrüsten und wollte mal fragen mit wieviel aufwand das verbunden ist und was ich dafür brauche? ich habe ein...
  • Nachrüsten eines Bordcomputers

Nachrüsten eines Bordcomputers: mohoin! hab da ein kleines problem! wollte meinen 92er calibra mit einem BC nachrüsten! den BC habe ich eingebaut und mit dem gelben stecker...
  • Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten: Serwus, wollte mal nachfragen ob man beim Vectra C GTS einen BC nachrüsten kann, oder freigeschaltet werden kann. An der Mittelkonsole ist ein...
  • Oben