Bordcomputer nachrüsten

Diskutiere Bordcomputer nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bin jetzt etwas verwirt weil es heist am diagnose stecker müssen klemme D UND G belegt sein damit die kabel schon liegen, in einigen...
S

samy1981sk

Frischling
Themenstarter
hallo
bin jetzt etwas verwirt weil es heist am diagnose stecker müssen klemme D UND G belegt sein damit die kabel schon liegen, in einigen beiträgen wird aber nur von klemme D gesprochen. habe mir mal die belegung vom gelben stecker angesehen
dem nach muss wirklich D und G belegt sein weil D die reiszleitung und G daten leitung ist. klingt auch logisch. Nun meine frage, was ist wenn nur d belegt ist? was bei mir der fall ist und der gelbe stecker vorhanden sein sollte , was ich morgen erst nach sehen kann, muss dann g noch verlegt werden? wenn ja wie macht man das am einfachsten

Zoro

Zoro

Doppel-As
Also ich hab den Kabel komplett selber verlegt und hatte D und G überhaupt nicht drin und hab ihn heute noch nicht drin keine lust und wofür soweit ich weiß ist das eh nur für den FOH gedacht ;)

V

vectraschlumpf

Tripel-As
Zoro schrieb:
Also ich hab den Kabel komplett selber verlegt und hatte D und G überhaupt nicht drin und hab ihn heute noch nicht drin keine lust und wofür soweit ich weiß ist das eh nur für den FOH gedacht ;)
Ist nicht für den Freundlichen gedacht, sondern um dem BC den richtigen Code zu verpassen und etwaig auftretende Fehler auszulesen und zu beseitigen.:ja: :ja:

Thema:

Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

• Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra B bordcomputer nachrüsten

bordcomputer nachrüsten: hi wollte bei meinem neuen vectra bj 3/1998 ein Bordcomputer nachrüsten nun mein problen hab noch einen da passt auch rein aber es fehlt mir am...
  • Opel Vectra B Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten: Hi, ich wollte mein TID auf ein MID umrüsten und wollte mal fragen mit wieviel aufwand das verbunden ist und was ich dafür brauche? ich habe ein...
  • Nachrüsten eines Bordcomputers

Nachrüsten eines Bordcomputers: mohoin! hab da ein kleines problem! wollte meinen 92er calibra mit einem BC nachrüsten! den BC habe ich eingebaut und mit dem gelben stecker...
  • Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten: Serwus, wollte mal nachfragen ob man beim Vectra C GTS einen BC nachrüsten kann, oder freigeschaltet werden kann. An der Mittelkonsole ist ein...
  • Bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

• Bordcomputer Nachrüsten

Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Opel Vectra B bordcomputer nachrüsten

bordcomputer nachrüsten: hi wollte bei meinem neuen vectra bj 3/1998 ein Bordcomputer nachrüsten nun mein problen hab noch einen da passt auch rein aber es fehlt mir am...
  • Opel Vectra B Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten: Hi, ich wollte mein TID auf ein MID umrüsten und wollte mal fragen mit wieviel aufwand das verbunden ist und was ich dafür brauche? ich habe ein...
  • Nachrüsten eines Bordcomputers

Nachrüsten eines Bordcomputers: mohoin! hab da ein kleines problem! wollte meinen 92er calibra mit einem BC nachrüsten! den BC habe ich eingebaut und mit dem gelben stecker...
  • Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten: Serwus, wollte mal nachfragen ob man beim Vectra C GTS einen BC nachrüsten kann, oder freigeschaltet werden kann. An der Mittelkonsole ist ein...
  • Oben