Bordcomputer... HILFE!

Diskutiere Bordcomputer... HILFE! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wunder schönen guten tag der Community......Grins ich habe ein rießen problem mit meinem bordcomputer,und zwar erkenne ich fast nix mehr und das...
Knuffi81

Knuffi81

Mitglied
Themenstarter
Wunder schönen guten tag der Community......Grins

ich habe ein rießen problem mit meinem bordcomputer,und zwar erkenne ich fast nix mehr und das display ist total verpixelt,würde ihn gern ausweckseln oder vieleicht eine alternative finden,kann mir vieleicht jemand einen tip geben wo ich eien neuen (außer e-bay) herbekomme oder vieleicht mir eine schöne alternative vorschlagen?

lg Ronny

YellowOpel

YellowOpel

Frischling
AW: Bordcomputer...HILFE!!!!!!

Moin moin..

das mit den Pixelfehlern kenn ich auch, hab bei Ebay, auch wenn Du das nicht hören willst eine Firma gefunden die das reparieren, ob sich dieser Aufwand aber lohnt,ist fraglich. Du kannst allerdings auch zu einem Autoentsorger fahren und dort nachfragen, denn beim FOH kosten die MID etwa 180 € und so viel will man ja nicht ausgeben.Beim Autoverwerter solltest Du dich aber darauf einstellen auf eine Warteliste gesetzt zu werden, denn die Dinger gehen weg wie warme Brötchen.

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
AW: Bordcomputer...HILFE!!!!!!

Moin.
Schau mal, hier hat der User "Firefly" eine Anleitung bereitgestellt,
wie du dein Display selbst reparieren kannst, sofern du dich selbst
technisch in der Lage dazu siehst.

http://www.vectra-forum.de/do-it-yourself-vectra-b/19672-tid-mid-reperatur.html

Ansonsten bleibt dir nix Anderes übrig als dich bei ebay nach ´nem
Neuen oder der Firma umzusehen, die Diese repariert.
Denn ein Neuteil beim FOH ist mit Sicherheit nicht günstig.

Mfg Jörg

Thema:

Bordcomputer... HILFE!

Bordcomputer... HILFE! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bordcomputer Vectra C

Bordcomputer Vectra C: Guten Abend, seit kurzem habe ich einen Vectra C Caravan, Bj. 2004. Leider lässt sich die Wetterwarnung mit keinem Knopf quittieren, weis jemand...
  • Opel Vectra C Bordcomputer / km-Reichweitenanzeige

Bordcomputer / km-Reichweitenanzeige: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem von einem B Vectra zu einem C Vectra gewechselt. Er ist BJ 2005 und hat einen Bordcomputer. Nun meine Frage...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra B 2 Probleme,Technik und Motor/bitte um Hilfe

2 Probleme,Technik und Motor/bitte um Hilfe: Vielen Dank im voraus,.falls ihr mir helfen könnt,als neuling muss man sich ja erstmal seine sporen verdienen. Ich lieb meinen Vectra,könnt ihr...
  • Opel Vectra B Ölmangel

Ölmangel: Hallo, fahre ein Vectra B 1.8 V16, Bjh. 1996. Bin jetzt ca. 1100 KM gefahren und nun zeigt mir der Bordcomputer schon wieder Ölmangel an, ist das...
  • Ölmangel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Bordcomputer Vectra C

Bordcomputer Vectra C: Guten Abend, seit kurzem habe ich einen Vectra C Caravan, Bj. 2004. Leider lässt sich die Wetterwarnung mit keinem Knopf quittieren, weis jemand...
  • Opel Vectra C Bordcomputer / km-Reichweitenanzeige

Bordcomputer / km-Reichweitenanzeige: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem von einem B Vectra zu einem C Vectra gewechselt. Er ist BJ 2005 und hat einen Bordcomputer. Nun meine Frage...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!

HILFE!!! Bordcomputer Spinnt nach Radio einbau!!!: Hallo Leute. Ich habe ein mega Porblem und weiß so langsam auch nicht mehr weiter. Ich habe mir ein Clarion NX503E in meinen Vectra gebaut...
  • Opel Vectra B 2 Probleme,Technik und Motor/bitte um Hilfe

2 Probleme,Technik und Motor/bitte um Hilfe: Vielen Dank im voraus,.falls ihr mir helfen könnt,als neuling muss man sich ja erstmal seine sporen verdienen. Ich lieb meinen Vectra,könnt ihr...
  • Opel Vectra B Ölmangel

Ölmangel: Hallo, fahre ein Vectra B 1.8 V16, Bjh. 1996. Bin jetzt ca. 1100 KM gefahren und nun zeigt mir der Bordcomputer schon wieder Ölmangel an, ist das...
  • Oben