Bordcomputer für Vectra C
Diskutiere Bordcomputer für Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallihallo,
jo, mal wieder ein Frischling der was sucht.
Habe seit kurzem nen Vectra Caravan C 2.2 DTI.
Das NCDC 2013 ist drin, aber leider...
elci222
Frischling
Themenstarter
Hallihallo,
jo, mal wieder ein Frischling der was sucht.
Habe seit kurzem nen Vectra Caravan C 2.2 DTI.
Das NCDC 2013 ist drin, aber leider bekomme ich bei Betätigung der BC Taste nix angezeigt (zumindest nix was ein Vorhandensein eines BC erahnen lässt
)
Daher dachte ich mir, vielleicht hat ja zufällig jemand hier die passenden Teile für mich. (denke ja mal das sich das nachrüsten lässt).
Danke schonmal
MFG
Thema:
Bordcomputer für Vectra C
Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
Elektrosatz für Anhängerkupplungssteckdose: Hallo,
habe einen Vectra B Caravan Baujahr 2000.
Habe mir vor kurzem eine ANhängerkupplung gekauft und eigentlich gedacht das
bei meinem Vectra...
Hilfe beim Eingebauten BC für Vectra A: Hallo brauche Hilfe ich habe mir Heute ein Bordcomputer in meinen Opel Vectra A 1.8 BJ 1994 eingebaut. Leider kann ich mit den Schalter nicht den...
Bedienschlater für Bordcomputer Vectra A: Hallo.
Habe mit einen Bordcomputer zugelegt, allerdings fehlt mir der Bedienschlater dazu.
Falls jemand einen herumliegen hat, Bitte Melden
Verwarnung für JenveyGSi: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen: Beitrag: [Biete] Schlachte Vectra B V6, A GT und 2000er
Benutzer: JenveyGSi
Regelverstoß: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen
Verwarnpunkte: 10...
Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
Elektrosatz für Anhängerkupplungssteckdose: Hallo,
habe einen Vectra B Caravan Baujahr 2000.
Habe mir vor kurzem eine ANhängerkupplung gekauft und eigentlich gedacht das
bei meinem Vectra...
Hilfe beim Eingebauten BC für Vectra A: Hallo brauche Hilfe ich habe mir Heute ein Bordcomputer in meinen Opel Vectra A 1.8 BJ 1994 eingebaut. Leider kann ich mit den Schalter nicht den...
Bedienschlater für Bordcomputer Vectra A: Hallo.
Habe mit einen Bordcomputer zugelegt, allerdings fehlt mir der Bedienschlater dazu.
Falls jemand einen herumliegen hat, Bitte Melden
Verwarnung für JenveyGSi: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen: Beitrag: [Biete] Schlachte Vectra B V6, A GT und 2000er
Benutzer: JenveyGSi
Regelverstoß: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen
Verwarnpunkte: 10...