Bordcomputer für Vectra C

Diskutiere Bordcomputer für Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallihallo, jo, mal wieder ein Frischling der was sucht. Habe seit kurzem nen Vectra Caravan C 2.2 DTI. Das NCDC 2013 ist drin, aber leider...
E

elci222

Frischling
Themenstarter
Hallihallo,

jo, mal wieder ein Frischling der was sucht.

Habe seit kurzem nen Vectra Caravan C 2.2 DTI.

Das NCDC 2013 ist drin, aber leider bekomme ich bei Betätigung der BC Taste nix angezeigt (zumindest nix was ein Vorhandensein eines BC erahnen lässt :D )

Daher dachte ich mir, vielleicht hat ja zufällig jemand hier die passenden Teile für mich. (denke ja mal das sich das nachrüsten lässt).

Danke schonmal

MFG

Thema:

Bordcomputer für Vectra C

Bordcomputer für Vectra C - Ähnliche Themen

• Suche großen BC für´n Vectra B

Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Elektrosatz für Anhängerkupplungssteckdose

Elektrosatz für Anhängerkupplungssteckdose: Hallo, habe einen Vectra B Caravan Baujahr 2000. Habe mir vor kurzem eine ANhängerkupplung gekauft und eigentlich gedacht das bei meinem Vectra...
  • Hilfe beim Eingebauten BC für Vectra A

Hilfe beim Eingebauten BC für Vectra A: Hallo brauche Hilfe ich habe mir Heute ein Bordcomputer in meinen Opel Vectra A 1.8 BJ 1994 eingebaut. Leider kann ich mit den Schalter nicht den...
  • Bedienschlater für Bordcomputer Vectra A

Bedienschlater für Bordcomputer Vectra A: Hallo. Habe mit einen Bordcomputer zugelegt, allerdings fehlt mir der Bedienschlater dazu. Falls jemand einen herumliegen hat, Bitte Melden
  • Verwarnung für JenveyGSi: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen

Verwarnung für JenveyGSi: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen: Beitrag: [Biete] Schlachte Vectra B V6, A GT und 2000er Benutzer: JenveyGSi Regelverstoß: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen Verwarnpunkte: 10...
  • Verwarnung für JenveyGSi: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen - Ähnliche Themen

• Suche großen BC für´n Vectra B

Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Elektrosatz für Anhängerkupplungssteckdose

Elektrosatz für Anhängerkupplungssteckdose: Hallo, habe einen Vectra B Caravan Baujahr 2000. Habe mir vor kurzem eine ANhängerkupplung gekauft und eigentlich gedacht das bei meinem Vectra...
  • Hilfe beim Eingebauten BC für Vectra A

Hilfe beim Eingebauten BC für Vectra A: Hallo brauche Hilfe ich habe mir Heute ein Bordcomputer in meinen Opel Vectra A 1.8 BJ 1994 eingebaut. Leider kann ich mit den Schalter nicht den...
  • Bedienschlater für Bordcomputer Vectra A

Bedienschlater für Bordcomputer Vectra A: Hallo. Habe mit einen Bordcomputer zugelegt, allerdings fehlt mir der Bedienschlater dazu. Falls jemand einen herumliegen hat, Bitte Melden
  • Verwarnung für JenveyGSi: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen

Verwarnung für JenveyGSi: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen: Beitrag: [Biete] Schlachte Vectra B V6, A GT und 2000er Benutzer: JenveyGSi Regelverstoß: Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen Verwarnpunkte: 10...
  • Oben