Bordcomputer einstellen lassen

Diskutiere Bordcomputer einstellen lassen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab heute bei Opel (AUTOHAUS RÖMERMANN in Eisleben) angerufen und gefragt ob sie mir mein Bordcomputer einstellen können.dan kamm der...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
hab heute bei Opel (AUTOHAUS RÖMERMANN in Eisleben) angerufen und gefragt ob sie mir mein Bordcomputer einstellen können.dan kamm der schock...es kostet 60€!!!! :heul::heul::heul:
ist das nicht ein bisschen zu viel für sowas???

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Naja, find ich auch en bisschen heftig. Weiß zwar net ob es beim B Vectra en größerer Aufwand ist, aber beim Calibra hab ich damals 10€ in ne Kaffeekasse gegeben und gut war´s!

I

insting

Doppel-As
Themenstarter
ich hab ja hier ständig gelesen das viele nur 5€ einfach so hingegeben haben.
ich finds total ********.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ihr werdet doch ned nur einen opelhändler bei euch aufm dorf haben oder?

I

insting

Doppel-As
Themenstarter
die wollen doch aber alle so viel geld oder ???
opel gibts schon öfter hier.

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Also mich hat es ein päckchen Zigaretten gekostet wie ich das MID auf mein Motor einstellen lassen habe.;(

Vectra_B2.2

Vectra_B2.2

Eroberer
wo ich sogar zu mein foh gefahren bin und gefragt habe fehler auslesen hat er mir gesagt kostet 22 €. das finde ich lächerlich für 5 min.

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Ja, das mit dem Fehler auslesen kenn ich irgendwo herX(. Hat mich damals auch fast aus den Socken geworfen als ich das beim Calibra machen mußte:rolleyes:

Aber wegen dem BC, geh mal zu nem anderen Händler!:ja:

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
60€ voll fett - red mit denen sachlich drüber oder geh zum anderen

bei uns hier in erfurt ist die konkurenz groß,
wenn der eine mich über'n tisch ziehen will, gehe ich gleich zum anderen
-das zieht meistens und drückt die preise,

weiterhin gehe ich seit nun mehr als 3jahren zum gleichen foh und die kennen mich schon,

such dir einen händler aus, geh nur noch dort hin, nach nen paar besuchen kennen die dich dann und du bekommst dann auch rabatte bei den teilen,

road-racer

road-racer

Tripel-As
fahr nach halle oder merseburg iss ja nicht sehr weit weg von dir da haste mehrere anlaufstellen der FOH in eisleben wäre für mich geschichte

mfg roady

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Das is ne Arbeit von zwei Minuten... dafür 60 Euro?? Ich würd woanders versuchen!!!

Thema:

Bordcomputer einstellen lassen

Bordcomputer einstellen lassen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Potenziometers für Bordcomputer einstellen

Potenziometers für Bordcomputer einstellen: Ich muß bei meinem Vectra A die Reichweite beim Bordcomputer neu einstellen. In einer Anleitung steht, dass man einen Potenziometers an den...
  • Opel Vectra A Bordcomputer - Uhrzeit einstellen

Bordcomputer - Uhrzeit einstellen: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, da ich seid heute einen Opel fahre, vorher bin ich BMW gefahren, sollte ich vielleicht nicht hier sagen...
  • Opel Vectra B Datum und Uhrzeit manuell einstellen

Datum und Uhrzeit manuell einstellen: Hallo ... nochmal ich 8) Ich habe vor einiger Zeit mein Originalradio gegen ein herkömmliches tauschen müssen, weil Opel nicht in der Lage war...
  • Bordcomputer

Bordcomputer: Hi leute hab heute meinen bc eingebaut. das problem was ich hatte, es war nix vorverkabelt. muste also alles selber machen. war zwar ein bischen...
  • Bordcomputer Vectra Caravan 2.2 Direkt

Bordcomputer Vectra Caravan 2.2 Direkt: Hallo zusammen . Wer kann mir ( als Opel-Neuling ) das Menü des Bordcomputer's erläutern ? Ich komme da nicht rein , außer zur Einstellung des...
  • Bordcomputer Vectra Caravan 2.2 Direkt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Potenziometers für Bordcomputer einstellen

Potenziometers für Bordcomputer einstellen: Ich muß bei meinem Vectra A die Reichweite beim Bordcomputer neu einstellen. In einer Anleitung steht, dass man einen Potenziometers an den...
  • Opel Vectra A Bordcomputer - Uhrzeit einstellen

Bordcomputer - Uhrzeit einstellen: Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier, da ich seid heute einen Opel fahre, vorher bin ich BMW gefahren, sollte ich vielleicht nicht hier sagen...
  • Opel Vectra B Datum und Uhrzeit manuell einstellen

Datum und Uhrzeit manuell einstellen: Hallo ... nochmal ich 8) Ich habe vor einiger Zeit mein Originalradio gegen ein herkömmliches tauschen müssen, weil Opel nicht in der Lage war...
  • Bordcomputer

Bordcomputer: Hi leute hab heute meinen bc eingebaut. das problem was ich hatte, es war nix vorverkabelt. muste also alles selber machen. war zwar ein bischen...
  • Bordcomputer Vectra Caravan 2.2 Direkt

Bordcomputer Vectra Caravan 2.2 Direkt: Hallo zusammen . Wer kann mir ( als Opel-Neuling ) das Menü des Bordcomputer's erläutern ? Ich komme da nicht rein , außer zur Einstellung des...
  • Oben