bordcomputer beleuchtung brennt immer

Diskutiere bordcomputer beleuchtung brennt immer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute,seit gestern geht bei mir die beleuchtung des bordcomputer nicht mehr aus wenn ich den schlüssel ziehe.was könnte das den sein.weis...
vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
hallo leute,seit gestern geht bei mir die beleuchtung des bordcomputer nicht mehr aus wenn ich den schlüssel ziehe.was könnte das den sein.weis nicht weiter.
es ist nur der bordcomputer was noch an ist der est ist alles aus.
vielen dank im voraus und ein frohes fest:bowdown:

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Hast du die Birnen getauscht oder irgendwas dran gemacht? Mach mal für 10Min die Batterie ab... maby er "normalisiert" sich wieder...

vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
nein habe weder birnen getauscht,weder sonst was dran gemacht.batterie war über nacht ab und heute ging das spiel von vorne los,die brennen immernoch.was nun????:cry:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ist er eventuell im einstellmodus sprich zum datum und uhrzeit stellen?da brennt das ding auch wenn der schlüssel ab ist.
hast du nen anderes radio drin?

vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
also habe schon die ganze zeit ein anderes aradio drin.hatte aber noch nie die probleme.im einstellmodus ist er glaub ich nicht da ja die anzeige nicht blinkt.
werd bald verückt damit:kaputt:

vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
hilfeeeeeeeeeeeee,ich bekomms net hin,scheis ihn bald raus:heul::bowdown:

KeisA

KeisA

Routinier
Endstufe verbaut und Kabelverlegung vom Motorraum in den Innenraum nicht vernünftig abgedichtet?
hatte das gleiche Problem vor 2 Monaten, MID wollte ebenfalls nicht ausgehen....
hab das Auto dann zum Bosch Dienst gebracht um den Fehler beheben zu lassen.... als ich das Auto wieder abholte sagte mir der Techniker das mein Innenraumkabelbaum mit Wasser in Berührung kam und so einige Steckverbindungen korrodierten.....

vectra-b.i500

vectra-b.i500

Mitglied
Themenstarter
hallo keisA,danke für den tipp es war auch so.habe es abgedichtet und mit caramba das die feichtigkeit verdrängt.vielen dank
wünsche allen opellaner einen sguten rutsch und einen schönen start in eine neue mega opelsaison.
gruss patrick:bowdown::super::super::super::super:

Thema:

bordcomputer beleuchtung brennt immer

bordcomputer beleuchtung brennt immer - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen

Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen: Hi, hab mir mal die Mühe gemacht den Umbau meines Bordcomputers auf blaue Beleuchtung zu dokumentieren. Vorab die Quellen die ich benutzt habe...
  • Opel Vectra A Bordcomputer beleuchtung

Bordcomputer beleuchtung: hey ich hab da mal wieder ein kleines problem die beleuchtung meines bc´s funzt nicht(noch nie^^) vor kurzem als ich übern bordstein bin ging...
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?

Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?: Hallo ihr lieben! Habe heute festgestellt, daß mein bordcomputer und die checkcontrol nicht mehr funktionieren. habe einen vectra a v6 bj. 95...
  • Bordcomputer Vectra B schwarz

Bordcomputer Vectra B schwarz: Hallo ! Ich hoffe, das ich hier richtig poste.... :biggrin: Der Vorbesitzer von meinem I500 hat die ganzen Amaturen incl BC auf blaue...
  • Bordcomputer Beleuchtung

Bordcomputer Beleuchtung: Hallo Ich war vorhin bei meinem kollegen der gerade einen Vetra A schlachtet hab mir paar teile zusammen gesucht ( kleinigkeiten ) da ist mir die...
  • Bordcomputer Beleuchtung - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen

Bordcomputer auf blaue, rote, grüne usw. Beleuchtung umbauen: Hi, hab mir mal die Mühe gemacht den Umbau meines Bordcomputers auf blaue Beleuchtung zu dokumentieren. Vorab die Quellen die ich benutzt habe...
  • Opel Vectra A Bordcomputer beleuchtung

Bordcomputer beleuchtung: hey ich hab da mal wieder ein kleines problem die beleuchtung meines bc´s funzt nicht(noch nie^^) vor kurzem als ich übern bordstein bin ging...
  • Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?

Bordcomputer und Check Control gehen nicht, Heizungsgebläse geht?: Hallo ihr lieben! Habe heute festgestellt, daß mein bordcomputer und die checkcontrol nicht mehr funktionieren. habe einen vectra a v6 bj. 95...
  • Bordcomputer Vectra B schwarz

Bordcomputer Vectra B schwarz: Hallo ! Ich hoffe, das ich hier richtig poste.... :biggrin: Der Vorbesitzer von meinem I500 hat die ganzen Amaturen incl BC auf blaue...
  • Bordcomputer Beleuchtung

Bordcomputer Beleuchtung: Hallo Ich war vorhin bei meinem kollegen der gerade einen Vetra A schlachtet hab mir paar teile zusammen gesucht ( kleinigkeiten ) da ist mir die...
  • Oben