Diskutiere Bordcomputer aktivieren im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo
bei meinem vectra-c wurde die batterie ausgewechselt und nun zeigt der bordcomputer "SAFE" an und ich kann weder datum einstellen, noch...
hyperion
Frischling
Themenstarter
Hallo
bei meinem vectra-c wurde die batterie ausgewechselt und nun zeigt der bordcomputer "SAFE" an und ich kann weder datum einstellen, noch radio oder cd abspielen. Im handbuch steht nix und ich hab alle tastenkombinationen durchgedrückt. Nix passiert.
Wer kann mir helfen?
AW: Bordcomputer activieren
wenn ich mich nicht täusche war das bei meinem B auch mal so. Da hatte ich das original Radio drinne. Ich hab dann den Radiocode eigegeben und schon ging alles wieder.
AW: Bordcomputer activieren
Hallo
bei meinem vectra-c wurde die batterie ausgewechselt und nun zeigt der bordcomputer "SAFE" an und ich kann weder datum einstellen, noch radio oder cd abspielen. Im handbuch steht nix und ich hab alle tastenkombinationen durchgedrückt. Nix passiert.
Wer kann mir helfen?
Im Fahrzeugbrief/Typenschein muss ein kleines Kärtchen angetackert sein, da steht der code drin zur aktivierung
Thema:
Bordcomputer aktivieren
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier.
Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute!
Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
Radio Bordcomputer: Moin moin
Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio
Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
Bordcomputer aktivieren ...: Guten Tag zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und seit Vorgestern nun auch ua. Opel Vectra C 2.2 Elegance Besitzer.
Eigentlich dachte ich das...
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier.
Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute!
Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
Radio Bordcomputer: Moin moin
Hab mir gerade einen Vectra C gekauft leider ohne Originalradio
Hab jetzt, beim wechsel des Radios, festgestellt das wohl ein...
Bordcomputer aktivieren ...: Guten Tag zusammen,
ich bin neu in diesem Forum und seit Vorgestern nun auch ua. Opel Vectra C 2.2 Elegance Besitzer.
Eigentlich dachte ich das...