Borbet T

Diskutiere Borbet T im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Könnte mir vieleicht mal jemand sagen wo ich noch eine Borbet t 9x16 et15 herbekomme?? Borbet produziert die Felge im moment nicht und mein...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Könnte mir vieleicht mal jemand sagen wo ich noch eine Borbet t 9x16 et15 herbekomme??

Borbet produziert die Felge im moment nicht und mein reifenhändler bekommt sie auch nicht besorgt!!!

Kennt jemand von euch einen Reifenhändler den er mal fragen könnte ob er die felge besorgt bekommt?????????????????????????????

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Leider net!!!

Suche nur 1 NEUE 9x16 ET15!!!!

V

Volverine

Gast
Hi,
zufällig arbeite ich bei Borbet und kann dir sagen das diese räder nur TEILWEISE nicht mehr im Lieferprogramm sind. Ich werde mich an der Arbeit mal schlau machen ob deine Gewünschte Ausführung noch lieferbar ist.
Ich tippe mal, das du auch mal 4 dieser Felgen besessen hast...... was ist mit der anderen passiert? wenn es ordentliche Kratzer, Macken ect. am vorderen Horn sind, lassen die sich auch meist ohne Probleme nachdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Ich hab mir alle einzeln gekauft (neue) nach und nach bei ebay un jetz brauch ich nur noch die eine da un laut den ganzen händlern wo ich gefragt hab werden sie im moment nicht produziert da zu wenig aufträge bei borbet aufm Tisch liegen!!!

Wer cool wenn du dich mal schlau machen würdest!!!

V

Volverine

Gast
Also zum Thema "zu wenig Aufträge" scheinen deine Quellen SEHR Falsch zu liegen!!! Wir Verdoppeln gerade die Größe unseres Stammwerkes in Hesborn, weil es nicht möglich ist die Menge an Produktionsaufträgen mit unserer jetzigen Firmengröße fertig zu stellen. Außerdem wurde 2003 ein neues werk in Bad Langensalza errichtet, In Südafrika 2006 ein Werk von Borbet übernommen u.s.w was meiner meinung nach nicht gerade von zu wenig Aufträgen zeugt. Man muss bedenken das das Eigenprogramm von Borbet nur ein Bruchteil der Räder ist die hergestellt werden. Die Hauptproduktion liegt bei Erstausstattungsrädern für eine große Menge an Autoherstellern. Aber wie gesagt, werde ich mich kommenden Montag mal drum kümmern wie es mit deinem gesuchten T-Rad aussieht.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Also zum Thema "zu wenig Aufträge" scheinen deine Quellen SEHR Falsch zu liegen!!! Wir Verdoppeln gerade die Größe unseres Stammwerkes in Hesborn, weil es nicht möglich ist die Menge an Produktionsaufträgen mit unserer jetzigen Firmengröße fertig zu stellen. Außerdem wurde 2003 ein neues werk in Bad Langensalza errichtet, In Südafrika 2006 ein Werk von Borbet übernommen u.s.w was meiner meinung nach nicht gerade von zu wenig Aufträgen zeugt. Man muss bedenken das das Eigenprogramm von Borbet nur ein Bruchteil der Räder ist die hergestellt werden. Die Hauptproduktion liegt bei Erstausstattungsrädern für eine große Menge an Autoherstellern. Aber wie gesagt, werde ich mich kommenden Montag mal drum kümmern wie es mit deinem gesuchten T-Rad aussieht.

Ich meinte auch net gesamtaufträge sondern aufträge fürs t-Design!!!

V

Volverine

Gast
Achso 8), ja für das T-Rad gibt es wirklich nicht viele Aufträge, da es auch mittlerweile zu den "veralteten" Designs zählt. Außerdem sind Tiefbettfelgen sowieso nicht mehr so gefragt wie früher, der Trend geht mittlerweile mehr zu den 19-20 Zöllern in Farben wie Schwarz, Anthrazit, Blackchrome und weiß..

Thema:

Borbet T

Borbet T - Ähnliche Themen

• Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll

Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll: Hallo, leider ist eine meiner Felgen nicht mehr der Hit. Deshalb suche ich dafür Ersatz. Such wie oben geschrieben eine Borbet Modell XL in der...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • 4 Borbet Felgen

4 Borbet Felgen: Hallo, ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab - Ähnliche Themen

• Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll

Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll: Hallo, leider ist eine meiner Felgen nicht mehr der Hit. Deshalb suche ich dafür Ersatz. Such wie oben geschrieben eine Borbet Modell XL in der...
  • versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16

versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi, ich habe folgende Teile im Angebot: 4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U] bereift mit: 2x Kleber...
  • 4 Borbet Felgen

4 Borbet Felgen: Hallo, ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
  • Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel

Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei. Keine...
  • Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab

Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE. € 200 Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück) Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40. Dabei sind auch...
  • Oben