Bonrath Einarmwischer

Diskutiere Bonrath Einarmwischer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hab mir so einen Einarmwischer von Bonrath gekauft so und jetzt steht das teil über die ganze scheibe, aber ich wollte es eigentlich so...
MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,
ich hab mir so einen Einarmwischer von Bonrath gekauft so und jetzt steht das teil über die ganze scheibe, aber ich wollte es eigentlich so, das er schräg zur Beifahrerseite steht, kann man das irgendwie einstellen???

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ja, das kann man einstellen. Wie, dürfte in der Montageanleitung stehen.

MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja, nur das blöde ist ich hab den gebraucht bei ebay gekauft ohne zettelkram,
ich hab da schon rumprobiert aber irgendwie bekomm ich das nicht hin :)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich weiß auch nicht genau, wie das funktioniert. Aber wenn ich mich richtig erinnere, muss da eine Schraube gelöst werden und dann kann man den Wischer einstellen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Du mußt den Wischermotor einmal aktivieren, damit der Motor den Wischer in die Endstellung bringt. Am Wischermotor selbst, wo das Gestänge befestigt ist hast du die Möglichkeit die Stellung des Wischers zu verändern. Steht das kleine kurze Befestigungsgestänge welches direkt am Motor geschraubt ist mittig, dann wäre die Endstellung des Wischer in der Mitte. Setzt du es seitlich ( rechts oder links ) dann hast du es entweder auf der Beifahrer oder Fahrerseite.

MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ok vielen dank dann werd ich mich gleich mal an die arbeit machen

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
gemäss der abe muss er übrigens auch auf der seite liegen, ein betrieb mittig stehend ist nicht (legal) zulässig.

MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ok hat super geklappt, jetzt ist er in der richtigen position
könnte evtl. jemand villeicht die ABE mal hochladen falss sie jemand hat?
wär echt super!

Thema:

Bonrath Einarmwischer

Bonrath Einarmwischer - Ähnliche Themen

• Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19

Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19: Hallo zusammen. Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A Bezeichnung SW-19. Wäre nett wenn mir jemand eine...
  • Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B

Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B: Hi, Ich suche den Bonrath Einarmwischer für den Vectra B in gutem Zustand und am besten mit Gutachten oder ABE. Wer was hat bitte melden. Gruß Daniel
  • [BIETE] Bonrath Einarmwischer

[BIETE] Bonrath Einarmwischer: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b

[Biete] Bonrath einarmwischer vectra b: Hi Leute! Hab mir vor nem Jahr nen neuen Einarmwischer von Bonrath geholt. War noch nie verbaut! Einbauanleitung und Gutachten mit dabei! Auch...
  • Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath

Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath: Hi, hat noch jemand ne Einbauanleitung für einen Bonrath Einarmwischer für`n Vectra B ? Ich bräuchte einen Scan !!! Danke !!!!! Gruß ! Markus
  • Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath - Ähnliche Themen

• Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19

Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A SW-19: Hallo zusammen. Suche eine ABE / Gutachten für einen Bonrath Einarmwischer für den Vectra A Bezeichnung SW-19. Wäre nett wenn mir jemand eine...
  • Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B

Suche Bonrath Einarmwischer für Vectra B: Hi, Ich suche den Bonrath Einarmwischer für den Vectra B in gutem Zustand und am besten mit Gutachten oder ABE. Wer was hat bitte melden. Gruß Daniel
  • [BIETE] Bonrath Einarmwischer

[BIETE] Bonrath Einarmwischer: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • [Biete] Bonrath einarmwischer vectra b

[Biete] Bonrath einarmwischer vectra b: Hi Leute! Hab mir vor nem Jahr nen neuen Einarmwischer von Bonrath geholt. War noch nie verbaut! Einbauanleitung und Gutachten mit dabei! Auch...
  • Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath

Einbauanleitung Einarmwischer Bonrath: Hi, hat noch jemand ne Einbauanleitung für einen Bonrath Einarmwischer für`n Vectra B ? Ich bräuchte einen Scan !!! Danke !!!!! Gruß ! Markus
  • Oben