Bohrplan Scheinwerferreinigung
Diskutiere Bohrplan Scheinwerferreinigung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins...
Ascona133
Foren As
Themenstarter
Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins Frontblech zu bohren.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Gruß Simon
Thema:
Bohrplan Scheinwerferreinigung
Scheinwerferreinigung-Düse: Hallo!
Habe ein problem mit Reinigungsanlage der Scheinwerfer: Düse hat sich selbstständig gemacht oder geklaut? Auf nachfrage beim Händler wurde...
Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS: Hallo zusammen, suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Vectra C GTS Bj 2003. Bin schon echt am verzweifeln. Vielleicht hat jemand von euch...
Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung: Tach schön liebe Kollegen/in,
ich bin am verzweifeln. Ich finde nirgends eine Bohrschablone oder gar Bohrplan für die 2000er Schweller und...
2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde,
nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen.
Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
Bohrplan hohlraumversiegelung: Moin,
ich wollte im Frühjahr meine Hohlräume versiegeln.
Hat jemand vielleicht nen Bohrplan (Schmierplan) für den vectra b?
danke
raupeV6:super:
Scheinwerferreinigung-Düse: Hallo!
Habe ein problem mit Reinigungsanlage der Scheinwerfer: Düse hat sich selbstständig gemacht oder geklaut? Auf nachfrage beim Händler wurde...
Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS: Hallo zusammen, suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Vectra C GTS Bj 2003. Bin schon echt am verzweifeln. Vielleicht hat jemand von euch...
Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung: Tach schön liebe Kollegen/in,
ich bin am verzweifeln. Ich finde nirgends eine Bohrschablone oder gar Bohrplan für die 2000er Schweller und...
2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde,
nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen.
Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
Bohrplan hohlraumversiegelung: Moin,
ich wollte im Frühjahr meine Hohlräume versiegeln.
Hat jemand vielleicht nen Bohrplan (Schmierplan) für den vectra b?
danke
raupeV6:super: