Bohrplan Scheinwerferreinigung

Diskutiere Bohrplan Scheinwerferreinigung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins...
A

Ascona133

Foren As
Themenstarter
Moin. Ich will bei meinem Vectra-A die original Scheinwerferreinigung nachrüsten. Ich brauch aber noch den Bohrplan, um die Löcher richtig ins Frontblech zu bohren.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß Simon

Thema:

Bohrplan Scheinwerferreinigung

Bohrplan Scheinwerferreinigung - Ähnliche Themen

• Scheinwerferreinigung-Düse

Scheinwerferreinigung-Düse: Hallo! Habe ein problem mit Reinigungsanlage der Scheinwerfer: Düse hat sich selbstständig gemacht oder geklaut? Auf nachfrage beim Händler wurde...
  • Opel Vectra C Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS

Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS: Hallo zusammen, suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Vectra C GTS Bj 2003. Bin schon echt am verzweifeln. Vielleicht hat jemand von euch...
  • Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung

Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung: Tach schön liebe Kollegen/in, ich bin am verzweifeln. Ich finde nirgends eine Bohrschablone oder gar Bohrplan für die 2000er Schweller und...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • Bohrplan hohlraumversiegelung

Bohrplan hohlraumversiegelung: Moin, ich wollte im Frühjahr meine Hohlräume versiegeln. Hat jemand vielleicht nen Bohrplan (Schmierplan) für den vectra b? danke raupeV6:super:
  • Bohrplan hohlraumversiegelung - Ähnliche Themen

• Scheinwerferreinigung-Düse

Scheinwerferreinigung-Düse: Hallo! Habe ein problem mit Reinigungsanlage der Scheinwerfer: Düse hat sich selbstständig gemacht oder geklaut? Auf nachfrage beim Händler wurde...
  • Opel Vectra C Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS

Suche Stoßstange von einem Vectra C GTS: Hallo zusammen, suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Vectra C GTS Bj 2003. Bin schon echt am verzweifeln. Vielleicht hat jemand von euch...
  • Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung

Suche Bohrplan/-schablone 2000er Verspoilerung: Tach schön liebe Kollegen/in, ich bin am verzweifeln. Ich finde nirgends eine Bohrschablone oder gar Bohrplan für die 2000er Schweller und...
  • 2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges

2000er Front und Heckstoßi + Sonstiges: Hey liebe V-F Gemeinde, nach meiner langen Abwesendheit wollte ich mal bei euch auf die Suche gehen. Aufgrund der Tatsache, das ich mich durch...
  • Bohrplan hohlraumversiegelung

Bohrplan hohlraumversiegelung: Moin, ich wollte im Frühjahr meine Hohlräume versiegeln. Hat jemand vielleicht nen Bohrplan (Schmierplan) für den vectra b? danke raupeV6:super:
  • Oben