BOGI hat B-day

Diskutiere BOGI hat B-day im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Alles alles gute zum B-day, feiern wirst du ja heute nicht mehr da du ja noch voll auf der couch liegst. Ich hoffe das es dir nicht zu beschissen...
C

CAVALIER V6

Gast
Alles alles gute zum B-day, feiern wirst du ja heute nicht mehr da du ja noch voll auf der couch liegst. Ich hoffe das es dir nicht zu beschissen geht.
Wünsche dir noch einen schönen Tag...

mfg Christian

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Alles gute au von mir

mfg.ingo

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
danke danke, bin zwar noch voll im ar... , doch ich denke mal heute u morgen muss ick noch feiern gehn, dann hab ick 4 tage voll.:super:

euer Bogi

I

Iceman

Gast
:birthday:alles alles jute zum geburtstag wünschen dir meen kleener ice+bine. :birthday:

und vor allem gute bessereung. sorry, das wir und net gesehen haben. bin gerade wieder zu hause. irgendwie is die alte heimat komisch geworden. :O

naja. egal. feier noch schön unf trink net soviel

Thema:

BOGI hat B-day

BOGI hat B-day - Ähnliche Themen

• Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6

Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6: Moin Freunde, wie es die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach nem endschaldämpfer für meinen vectra a. leider bekommt man für den...
  • V6 Sportauspuff

V6 Sportauspuff: Hi ihr verrückten, wollte mal fragen ob noch jemand von euch nen auspuff oder sportauspuff liegen hat. Vectra a. karosse 2.0l starrachse, motor...
  • Mein Umbau

Mein Umbau: Hi leute, mein Vectra ist jetzt nach 14 tagen wieder auf der strasse. hab ein paar bilder vom umbau in meiner garage... Mfg Bogi
  • V6 Zündung?

V6 Zündung?: Hi Leute, in den nächsten 1 oder 2 wochen will ich mir den V6 von nem kumpel einbauen. soweit ja ganz gut, doch der wagen spring zwar an aber...
  • Die Ostsee ruft

Die Ostsee ruft: Hi Leute, Am 07.09. findet in Boltenhagen in der nähe von Wismar das alljährliche Opeltreffen statt. Ich selbst bin dieses Jahr zum 4 mal dort...
  • Die Ostsee ruft - Ähnliche Themen

• Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6

Suche Sportendschalldämpfer Vectra A 2.5 V6: Moin Freunde, wie es die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach nem endschaldämpfer für meinen vectra a. leider bekommt man für den...
  • V6 Sportauspuff

V6 Sportauspuff: Hi ihr verrückten, wollte mal fragen ob noch jemand von euch nen auspuff oder sportauspuff liegen hat. Vectra a. karosse 2.0l starrachse, motor...
  • Mein Umbau

Mein Umbau: Hi leute, mein Vectra ist jetzt nach 14 tagen wieder auf der strasse. hab ein paar bilder vom umbau in meiner garage... Mfg Bogi
  • V6 Zündung?

V6 Zündung?: Hi Leute, in den nächsten 1 oder 2 wochen will ich mir den V6 von nem kumpel einbauen. soweit ja ganz gut, doch der wagen spring zwar an aber...
  • Die Ostsee ruft

Die Ostsee ruft: Hi Leute, Am 07.09. findet in Boltenhagen in der nähe von Wismar das alljährliche Opeltreffen statt. Ich selbst bin dieses Jahr zum 4 mal dort...
  • Oben