Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mal eine einfache frage gibt es überhaupt noch einen bösen blick aus metall für den vectra a oder muss man den sich immer selber machen danke
VectraV

VectraV

Doppel-As
Themenstarter
Mal eine einfache frage gibt es überhaupt noch einen bösen blick aus metall für den vectra a oder muss man den sich immer selber machen danke

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
gibts noch... schau mal bei ebay... ansonsten selber bauen...

air

air

Schichtcheffe
wie schaut des aus, wenn ich den selber mache. den muss ich ja durch ne einzelabnahme eintragen lasssen oder?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
bring nen vergleichsgutachten mit z.b. von mattig und halte dich an die abmessungen... dann passt das!

Fabian

Fabian

Mopedschrauber
Ich kann dir eine Komplette Motorhaube anbieten mit bösem Blick und geschweissten Lufteinlässen.

Der BB ist mit gutachten von Mattig und Nummer, die einlässe sind eigenbau aber mit ausreichenden Radien zum eintragen nach §21 (die haube ist auch eingetragen)

Preis per pn wenn du interesse hast gerne auch tausch gegen originale...

S

stoni84

Mitglied
ich hätt interesse an dieser haube. haste bilder und nen preis?

Thema:

Böser Blick

Böser Blick - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben