Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, war eben uas langweile bischen in ebay und bin dan hir drauf gestossen: eBay: BÖSER BLICK OPEL VECTRA A M.TÜV ABE (Artikel 260131988854...
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
Hallo,

war eben uas langweile bischen in ebay und bin dan hir drauf gestossen: eBay: BÖSER BLICK OPEL VECTRA A M.TÜV ABE (Artikel 260131988854 endet 24.07.07 17:50:02 MESZ)

kann man das ohne probleme kaufen, oder würdet ihr da eher abraten ? kommt mir so billig vor.

wenn man das kaufen würde ... müsste man das noch beim TÜV anmelden weil da steht ja jetzt " Artikel mit Tüv-Bestätigung bzw. mit Tüv-Freigabe ( keine Eintragung erforderlich "

naja mal sehn was ihr sagt !

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
Wenn eine ABE dazu ist, wie angegeben, dann brauchst Du nicht zum TÜV. Du musst nur die ABE immer mit im Auto haben. Ich denke Du kannst da getrost zugreifen.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ja, ich fahre den selben bösen Blick, bzw. als MHV. Kannst getrost zugreifen.

Thema:

Böser Blick

Böser Blick - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben