Böser Blick

Diskutiere Böser Blick im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo habe angel eyse und einen 2000er grill jetzt brauche ich einen gescheiten bösen blick für die angles eyse wo mit dem 2000er gril...
V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
hallo habe angel eyse und einen 2000er grill jetzt brauche ich einen gescheiten bösen blick für die angles eyse wo mit dem 2000er gril übereinpasst welcher kann ich da nehmen ???????
mfg daniel

Vandy

Vandy

Routinier
AW: böser blick

Das Problem ist nicht der 2000er Grill sondern die Scheinwerfer!

Die Scheinwerfer sind nämlich baugleich wie die Faceliftscheinwerfer und die MHV ist eigentlich nur für die Vorfaceliftscheinwerfer!(Wüßte nicht das es zur Zeit welche für die Facelift gibt!)

Oder meinst du nur Scheinwerferblenden?

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter

ja ich mein halt scheinwerferblenden aber wo zum grill passen weil habe schon welche gehabt des hat total beschissen ausgesehen hat zu weit raus gekuckt die blenden

Zoro

Zoro

Doppel-As

vandy`s riding vectra schrieb:
Das Problem ist nicht der 2000er Grill sondern die Scheinwerfer!

Die Scheinwerfer sind nämlich baugleich wie die Faceliftscheinwerfer und die MHV ist eigentlich nur für die Vorfaceliftscheinwerfer!(Wüßte nicht das es zur Zeit welche für die Facelift gibt!)

Oder meinst du nur Scheinwerferblenden?
also seh ich nicht richtig oder hast du keie MHV auf dein vecci ?

V

Vectra2liter8vpower

Doppel-As
Themenstarter
also ne hab nur ein 2000er grill und angle eyes ohne böser blick das was ihr seht sind noch die älteren bilder

Vandy

Vandy

Routinier

Zoro schrieb:
also seh ich nicht richtig oder hast du keie MHV auf dein vecci ?
Ne siehst richtig,hab eine oben!
War halt ne schöne Arbeit die Scheinwerfer unter die MHV zu bekommen da ich die MHV mit der Motorhaube verspachtelt habe und ohne anpassen drückt es die MHV nach vorne und der Lack reißt auf!

Zoro

Zoro

Doppel-As
also ich hab hier auch noch eine mhv hier liegen aber ein ich weiß nicht genau wie ich den die angel eyes anpassen kann , weil wochenende wollte ich kofferraum cleanen antennen loch weg machen und mein mhv dran basteln , aber so lange ich nicht weiß wie mach ich es nicht ;)

Vandy

Vandy

Routinier
Wenn du die MHV nicht mit der Motorhaube verbindest,ist es egal wenn diese nach vorne gedrückt wird!
Wenn du das Ganze verspachteln willst, dann mußt du die Scheinwerferhalter aufbohren,das Frontblech nach innen drücken und die Motorhaube nach vorne rücken!

Ist ne Spielerei,das das dann auch mit den Blinkern halbwegs paßt!

Außerdem würde ich den Spalt mit Glasfasermatten schließen und auch seitlich von der Motorhaube nachstärken!

Zoro

Zoro

Doppel-As
danke , ich glaub ich versuch mein glück die tage mal....

Thema:

Böser Blick

Böser Blick - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben