Böser Blick, wie öffnet man die Motorhaube ??

Diskutiere Böser Blick, wie öffnet man die Motorhaube ?? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend und zwar habe eine Frage . Wenn man sich einen Bösen Blick an die Motorhaube schweißt ist diese ja länger . Wenn ich die Motorhaube...
Drummer2009

Drummer2009

Frischling
Themenstarter
Guten Abend

und zwar habe eine Frage . Wenn man sich einen Bösen Blick an die Motorhaube schweißt ist diese ja länger . Wenn ich die Motorhaube öffnen möchte muss ich im Innenraum an dem Hebel ziehen und dann Vorn den Sicherungshaken drücken . Aber wie soll ich das letztere machen ?? Kommt man da mit der Hand noch zwischen oder gibts da irgendnen Trick ? Bei Mercedes kommt ja son Ding zum ziehen ausm Grill (A-Klasse mal abgesehen) da is das ja kein Problem aber bei Opel wird das was komplizierter , oder ?

Sorry für die dämliche Frage
Daniel

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
oder modifiziert den grill entsprechend.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ich würde auch am grill was rausnehmen das du normal drann kommst! ansonsten wie schon geschrieben mit nem schraubenzieher^^!
:wink1:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
die schraubenzieherlösung gefällt i.d.r. dem tüv nicht sosehr.... auch bei fahrzeugkontrollen lässt es eine evtl. eintragung natürlich immer sehr 100%ig aussehen, wenn man erstmal mit dem schraubenzieher rumfummeln muss.. ;(

Vandy

Vandy

Routinier
Ist zwar ein Bild ohne der Verlängerung aber da sieht man es besser wie ich es ausgeschnitten habe!

Anhänge

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
beim 2000er / faceliftgrill geht das sogar noch wesentlich eleganter:

Anhänge

Drummer2009

Drummer2009

Frischling
Themenstarter
Vielen Dank für die Antworten jetzt bin ich schon schlauer :klatsch: .

Thema:

Böser Blick, wie öffnet man die Motorhaube ??

Böser Blick, wie öffnet man die Motorhaube ?? - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Bösen blick von Ap Car Design - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • [Suche] Bösen blick von Ap Car Design

Bösen blick von Ap Car Design: bin auf der Suche Bösen blick von Ap Car Design KBA Nummer 30567 abs kunststoff . wer kann mir helfen wo ich sie bekommen kann oder eine sie...
  • Oben