Bösen Blick kleben?

Diskutiere Bösen Blick kleben? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, sagt mal habt Ihr ne Ahnung wie ich am besten meinen Bösen Blick befestige? Gibt es dafür besondere Möglichkeiten? Danke im vorraus
centory1

centory1

Frischling
Themenstarter
Moin, sagt mal habt Ihr ne Ahnung wie ich am besten meinen Bösen Blick befestige? Gibt es dafür besondere Möglichkeiten?
Danke im vorraus

F

FrecherMichel

Gast
Hey...

Also die meisten Blenden sind schon mit so einer Art Doppelseitigenklebeband bestückt. Die andere Variante wäre kleben.

Von Kamei gibt es das hier: KAMEI.de

Es gibt natürlich auch verschiedene Kleber...
Ein paar Erfahungswerte habe ich mal durch die Suchfunktion gefunden. (Begriff: Scheinwerferblenden Kleber)

Schau mal hier: http://www.vectra-forum.de/vectra-umbauten-am-vectra/12978-kamei-scheinwerferblenden-kleber-fuern-a.html

Hoffe ich konnte dir helfen.... Auch wenn es noch nicht so viele C-Vectras mit Blenden hier gibt.

Gruß Michel

NicoHH

NicoHH

Routinier
wenn du länger was davon haben willst nehm sikaflex, das hält auch. diese doppelseitige klebescheiße die da drauf ist hält von 12 bis mittag..

rayvon

rayvon

Foren As
Ich hab Mattig Scheinwerferblenden drauf die sind zum Kleben und halten bombig nicht nur bis Mittags 8)8) Ham auch schon die Fahrt durch die Waschanlage überlegt allso ich bin mit dennen voll zufrieden.

Mfg ray

Thema:

Bösen Blick kleben?

Bösen Blick kleben? - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • Böser Blick, aber bitte passgenau?!

Böser Blick, aber bitte passgenau?!: Hallo alle, habe den Umbau von original Scheinis auf FK Angel Eyes ja hinter mir und stelle nun fest dass die Scheinwerferblenden die ich hatte...
  • Böser Blick, aber bitte passgenau?! - Ähnliche Themen

• Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick

Motorhaube Vectra A mit KIA Hutze und bösem Blick: Ich biete hier eine gut erhaltene Motorhaube von einem Vectra A mit bösem Blick und Kia Lufthutze. Die Lufthutze wurde sauber eingearbeitet und...
  • Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale

Calibra Haube mit Bösen Blick gegen Originale: Würde gern meine Habe mit geschweißten Bösen Blick (eingetragen) gegen eine normale in Novaschwarz tauschen. Wenn jemand was hat und Interesse...
  • Alufelgen, Federn, böser Blick

Alufelgen, Federn, böser Blick: Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile von meinem vectra b bj.02 rumliegen, die ich nicht mehr brauche. 1. Felgen [Rial PS7 17x7,5...
  • Opel Vectra A Böser Blick & hellere Scheinwerfer

Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen. ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme. habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
  • Böser Blick, aber bitte passgenau?!

Böser Blick, aber bitte passgenau?!: Hallo alle, habe den Umbau von original Scheinis auf FK Angel Eyes ja hinter mir und stelle nun fest dass die Scheinwerferblenden die ich hatte...
  • Oben