Vectra Allgemein A-B-C Bördelgerät

Diskutiere Bördelgerät im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute der nette tüv macht Probs wegen der Felgeneintragung. Hat einer von euch oder kennt jemand einer aus dem Raum Bremen der mir ein...
Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute der nette tüv macht Probs wegen der Felgeneintragung.
Hat einer von euch oder kennt jemand einer aus dem Raum Bremen der mir ein Bördelgerät verleihen kann. MFG

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Such mal in deiner Gegend nach Selbsthilfewerkstätten, viele haben so etwas da :151:

Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
ja ich habe da eine, muss ich wohl mal fragen, danke für die fixe antwort. MFG

Vectrameister

Vectrameister

Foren As
Themenstarter
Also das mit den selbsthilfewerkstätten war ein reinfall. Wer kann mir helfen?

Thema:

Bördelgerät

Bördelgerät - Ähnliche Themen

• Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Suche Bördelgerät

Suche Bördelgerät: Guten Tag, bin auf der Suche nach einem Bördelgerät, um Kanten umzulegen und dann zu ziehen. Kann mir jemand sowas gegen Pfand ausborgen...
  • Suche Bördelgerät

Suche Bördelgerät: Hallo Leute, bin auf der suche nach einem Bördelgerät damit ich meine Hinteren Radläufe umlegen kann. Falls einer von euch noch eins rumliegen...
  • Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU

Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU: Hallo habe ein Bördelgerät abzugeben das zum Ziehen der Kotflügelinnenkanten eingesetzt werden kann. Lochkreis: 4x100 und 5x112, Durchmesser der...
  • EigenbauRückleuchten Astra F, Alufelgen, Alfa Felgen,Bördelgerät u.u.u......

EigenbauRückleuchten Astra F, Alufelgen, Alfa Felgen,Bördelgerät u.u.u......: Servus 2 Eigenbaurückleuchten,...Astra F Unikat VB 2 lasierte Rückleuchten Alfa 156 + GTA ca 75€ Shaper Millenium + Reifen 9*17 ET30...
  • EigenbauRückleuchten Astra F, Alufelgen, Alfa Felgen,Bördelgerät u.u.u...... - Ähnliche Themen

• Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Suche Bördelgerät

Suche Bördelgerät: Guten Tag, bin auf der Suche nach einem Bördelgerät, um Kanten umzulegen und dann zu ziehen. Kann mir jemand sowas gegen Pfand ausborgen...
  • Suche Bördelgerät

Suche Bördelgerät: Hallo Leute, bin auf der suche nach einem Bördelgerät damit ich meine Hinteren Radläufe umlegen kann. Falls einer von euch noch eins rumliegen...
  • Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU

Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU: Hallo habe ein Bördelgerät abzugeben das zum Ziehen der Kotflügelinnenkanten eingesetzt werden kann. Lochkreis: 4x100 und 5x112, Durchmesser der...
  • EigenbauRückleuchten Astra F, Alufelgen, Alfa Felgen,Bördelgerät u.u.u......

EigenbauRückleuchten Astra F, Alufelgen, Alfa Felgen,Bördelgerät u.u.u......: Servus 2 Eigenbaurückleuchten,...Astra F Unikat VB 2 lasierte Rückleuchten Alfa 156 + GTA ca 75€ Shaper Millenium + Reifen 9*17 ET30...
  • Oben