bodykitt-ebay

Diskutiere bodykitt-ebay im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus, wollte nur mal von euch wissen, was ihr von den stoßstangen und den seitenschwellern haltet, finds eigentlich ganz gut, nur würde mich mal...
Schindler

Schindler

Doppel-As
kann dir csr nur abraten, ein freund von mir musste so viel beieiner stoßstange bearbeiten,dass es sich nicht gelohnt hat.Passgenauigkeit war total besch******.
Neblermusste dir denk ich malneue kaufen,die du dann selber befestigen musst,und ggf ausm renngitter herausragen lässt.

T

T-S

Mitglied
Themenstarter
das ja assi, naja schön´dank

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Also ich finde die firma auf keinen fall schlecht hatte auch mal bei einem umpel das komplett bodykit angebaut das ganze war als ob man orginal teile anbaut alles hat gepasst wie angegossen!!! Und wenn es mal nicht passen sollte sollte man sich die AGB´s anschauen:
Unser Service für Sie:

* Unsere Schweller und Heckstoßstangen sind zu 100% TÜV-geprüft, zugelassen und eintragungsfrei
* Frontstoßstange: Fahrzeugspezifisches TÜV-Teilegutachten: keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere notwendig, lediglich die Änderung im Anbau muss nach StVZO § 19 Abs. 3 bestätigt werden (z.B. von einer technischen Prüfstelle, einem Prüfingenieur oder einer amtlich anerkannten Überwachungsorganisation)
* Bei technischen Fragen oder Fragen zum Anbau steht Ihnen unser Techniker gerne zur Verfügung
* Kostenfreie Nachbearbeitung einzelner Artikel im Falle einer von uns verschuldeten Passungenauigkeit
* 14-tägiges Widerrufsrecht bei Nicht-Gefallen
* Rechnung mit ausgewiesener MwSt. und 2 Jahren Garantie
Original aus der Auktion!!!
Man achte auf das Fett gedruckte!!!

Streetfighter

Streetfighter

Eroberer
Sieht n bissal aus wie Raumschiff Enterprise find ich...
Aber die Geschmäcker sind ja gottlob verschieden :baby1:

J

juergen

Ex Co-Administrator
mit Anpassungsarbeiten mußt du bei Zubehörteilen immer rechnen und ob die eine kostenlose Nachbearbeitung machen :( halte ich jetzt mal für sehr wage. Vor allem wenn ich Punkt 2 bezüglich der Frontstoßstange lese. Stoßstange hat eine Teilegutachten und ist Eintragungsfrei. Lediglich die Änderung im Anbau muß nach § 19.3 nachgewiesen werden. Das ist ja wohl die Krönung. Ist doch wohl klar, das ich die Stoßstange nach dem Verbauen über das Teilegutachten vom Tüv :( abnehmen und somit auch in die Papiere eintragen lassen muß. Also manche.....

Thema:

bodykitt-ebay

bodykitt-ebay - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Stossstangen Bodykitt Vectra 2000

Stossstangen Bodykitt Vectra 2000: Kompletter Satz Stossstangen Vectra 2000 mit dem Bodykitt sprich verbreiterungen Seiten mit Schwellern Komplett mit Nebels abzugeben. Alle Kappen...
  • Stossstangen Bodykitt Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • Stossstangen Bodykitt Vectra 2000

Stossstangen Bodykitt Vectra 2000: Kompletter Satz Stossstangen Vectra 2000 mit dem Bodykitt sprich verbreiterungen Seiten mit Schwellern Komplett mit Nebels abzugeben. Alle Kappen...
  • Oben