Bodykit

Diskutiere Bodykit im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin auf der suche nach ner seite wo man ein komplet Body Kit fürn Opel Vectra a Bj 1992 "GÜNSTIG" bekommt. schon mal vielen dank !
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der suche nach ner seite wo man ein komplet Body Kit fürn Opel Vectra a Bj 1992 "GÜNSTIG" bekommt.

schon mal vielen dank !

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Body Kit

was heißt für dich günstig?

willst du rundum ansätze..oder komplette stoßstangen rundum?

GFK oder ABS?

T

thebruce

Gast

die originalen 2000er stossstangen/spoiler sehen am a vecci immer noch am geilsten aus.

und günstig also fürn appel undn ei kriegt man sowas glaub ich nicht,vieleicht bei ebay, dennoch muss der ganze kram ja noch gelackt werden und das kostet dann auch wieder

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter

hm... das sind alles gute fargen.
sorry kenn mich damit nicht aus, was z.B besser ist usw. !

hab mich bis jetzt noch nie mit dem tuning von aussen beschäftigt.
war bis jetzt nur für Car-Hifi der "spezialist".

ja günstig ... will halt nicht 1000 von € für ausgeben!
und wegen dem lackiren mach ich mir keine sorgen da kenn ich einen :P

also hab mal bischen im i-net rumgeschaut und dann z.B auf sowas gestosen OPEL VECTRA A - COMBAT BODY KIT [VL-VEC-A-OPVA-15-OPVA-16-OPVA-08-COM-BK-D] - EUR  449,45 inkl. 17.5% Mwst. : Auto tuning - Body Kit- Spoiler- Stossstangen

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Sorry aber ich bin auch der Meinung das du mit ner 2000er Verspoilerung am besten dran bist. Ich selber bin eh nicht der freund von riesigen Spoilerstoßstangen. Ne 2000er passt auch auf anhieb. Was man bei manchen Zubehörteilen nicht sagen kann.

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter

dann zeig mal so ne "2000er Verspoilerung " und was kostet der spass?

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

deine gezeigt verspoilerung ist voll schrott