Bodykit

Diskutiere Bodykit im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin auf der suche nach ner seite wo man ein komplet Body Kit fürn Opel Vectra a Bj 1992 "GÜNSTIG" bekommt. schon mal vielen dank !
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der suche nach ner seite wo man ein komplet Body Kit fürn Opel Vectra a Bj 1992 "GÜNSTIG" bekommt.

schon mal vielen dank !

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Body Kit

was heißt für dich günstig?

willst du rundum ansätze..oder komplette stoßstangen rundum?

GFK oder ABS?

T

thebruce

Gast

die originalen 2000er stossstangen/spoiler sehen am a vecci immer noch am geilsten aus.

und günstig also fürn appel undn ei kriegt man sowas glaub ich nicht,vieleicht bei ebay, dennoch muss der ganze kram ja noch gelackt werden und das kostet dann auch wieder

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter

hm... das sind alles gute fargen.
sorry kenn mich damit nicht aus, was z.B besser ist usw. !

hab mich bis jetzt noch nie mit dem tuning von aussen beschäftigt.
war bis jetzt nur für Car-Hifi der "spezialist".

ja günstig ... will halt nicht 1000 von € für ausgeben!
und wegen dem lackiren mach ich mir keine sorgen da kenn ich einen :P

also hab mal bischen im i-net rumgeschaut und dann z.B auf sowas gestosen OPEL VECTRA A - COMBAT BODY KIT [VL-VEC-A-OPVA-15-OPVA-16-OPVA-08-COM-BK-D] - EUR  449,45 inkl. 17.5% Mwst. : Auto tuning - Body Kit- Spoiler- Stossstangen

P

Panki 2000

EX Teammitglied

Sorry aber ich bin auch der Meinung das du mit ner 2000er Verspoilerung am besten dran bist. Ich selber bin eh nicht der freund von riesigen Spoilerstoßstangen. Ne 2000er passt auch auf anhieb. Was man bei manchen Zubehörteilen nicht sagen kann.

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter

dann zeig mal so ne "2000er Verspoilerung " und was kostet der spass?

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

deine gezeigt verspoilerung ist voll schrott

sieht hässlich aus..ist hässlich und hat kein gültiges gutachten, sodass du wohl keine Abnahme bX(kommen würdest..lass bei sowas die Hände von

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter

servus,

das war ja auch nur mal so als beispiel.

dein Vectra find ich gut :D

gibts denn nicht irgend welche seiten wo man ein "GUTES" kompletes bodykit bekommt?
also googel stellt sich schwer an. liegt das daran das es für die vectra A nicht mehr so viel gibt (nicht soo eine grosse nachfrage) ?

udn mit wie viel geld muss man den in etwas rechnen ?

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

also wenn du bspw. eins von csr von der palette nimmst kostet das so an die 600€ denke ich und dazu lackierkosten und anpassen, wenn ud das nicht selber machst

ist aber eben alles nur GFK..hält zwar bei CSR, aber gegen Steinschläge sag ich nichts mehr weiter, da ist es mies

weitere Anbieter von so Kits

racedesign
wenn du aber eh billig sein willst, dann schau doch bei bei bekannten Tunern like Reiger, Irmscher und Verbau dir lieber Frontlippe heckansatz und Normale Schweller..hast dann Qualität und kostet keine 1000€

Vandy

Vandy

Routinier

Ich selber hab nen Riegerverbau oben!Ist nicht zu übertrieben und hat trotzdem ne schöne Optik!

Der Preis liegt so bei 600€!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Vandy

Vandy

Routinier

Ne,das war gleich nach dem lackieren und zusammenbauen,da war das Schleifwasser noch oben!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher

achso :redface: sah aber fast so aus :D

aber zum Thema zurück, so in etwas sieht die Verspoilerung auch top aus..
..kommt noch schon dezent rüber und nicht diese japan kacke :D

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

also wenn ich dir den gutgemeinten tip geben darf bitte nicht auf nen komplettes bodykit beim a vecci zurückzugreifen.... die dinger sehn durch die bank alle nen bissel verstockt aus... ich würde mir selber was schönes zusammen stellen...
Ps: vandy seins sieht auf jeden nice aus is aber sicher auch ned das billigste gewesen^^!

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
da geb ich dir recht, dass es gut aussieht.
und so teuer ist es gar nicht ;) hab es mal zusammen gestellt und hat knap 400€ gekostet!

mal sehn was ich nun machen werden. aber irgend was muss her, denn so standart siehts einfach langweilig aus!

wenn bei soclen teilen z.B drauf steht " past auf opel vectra a bj 88 - 93" passen die dann auch ohne probleme oder muss man da noch hier und da was anpassen usw.

sorry hab von sowas noch keine plan ...

aber hoffe durch eure hilfe ändert sichd as :D

ciao

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Ich bin der Meinung, dass du dem Anpassen nicht entgehen kannst, aber bei Markenwaren wird es meist nicht so aufwendig und nur kleine Arbeiten sein, als bpsw. bei den CSR Stoßstangen :D

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also die lumma teile die ich drann habe mussten so gut wie garnicht angepasst werden... also es kommt auf jeden drauf an welchen hersteller du nimmst...

Thema:

Bodykit

Bodykit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sound verbessern

Sound verbessern: Hallo, ich hätte eine Frage... Ich habe den Vectra C 1.8 16v (Benziner) Ich möchte gerne ein weni Sound rausholen, doch ich hab ein blödes...
  • Erfahrung mit magnatuning.ro

Erfahrung mit magnatuning.ro: Hy Leute mal ne Frage an euch. Hat jemand von euch erfahrung mit magnatuning.ro? Weil ich bin dort auf nen bodykit gestoßen das mal richtig hammer...
  • vectra 2000/turbo bodykit

vectra 2000/turbo bodykit: Vectra A 2000 / Turbo Bodykit, Sto
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Bodykit Vectra A

Bodykit Vectra A: Biete hier mein altes Bodykit an: http://www.ebay.de/itm/Bodykit-Opel-Vectra-A-/330861951579?pt=DE_Autoteile&hash=item4d08e8ba5b Gern auch...
  • Bodykit Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sound verbessern

Sound verbessern: Hallo, ich hätte eine Frage... Ich habe den Vectra C 1.8 16v (Benziner) Ich möchte gerne ein weni Sound rausholen, doch ich hab ein blödes...
  • Erfahrung mit magnatuning.ro

Erfahrung mit magnatuning.ro: Hy Leute mal ne Frage an euch. Hat jemand von euch erfahrung mit magnatuning.ro? Weil ich bin dort auf nen bodykit gestoßen das mal richtig hammer...
  • vectra 2000/turbo bodykit

vectra 2000/turbo bodykit: Vectra A 2000 / Turbo Bodykit, Sto
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Bodykit Vectra A

Bodykit Vectra A: Biete hier mein altes Bodykit an: http://www.ebay.de/itm/Bodykit-Opel-Vectra-A-/330861951579?pt=DE_Autoteile&hash=item4d08e8ba5b Gern auch...
  • Oben