Bodykit und Heckspoiler anpassen und lackieren bei myhammer angeboten: Ist der Preis okay?

Diskutiere Bodykit und Heckspoiler anpassen und lackieren bei myhammer angeboten: Ist der Preis okay? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bodykit und Heckspoiler anpassen und lackieren bei myhammer angeboten: Ist der Preis okay? Ich Poste mal den link und bin gespannt was ihr zu dem...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
AW: Bodykit und Heckspoiler anpassen und lackieren bei myhammer angeboten: Ist der Preis okay?

650 € sind schon ziemlich günstig? Ist das ein Profi oder wird das irgendwo in einem Hinterhof gemacht?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
AW: Bodykit und Heckspoiler anpassen und lackieren bei myhammer angeboten: Ist der Preis okay?

Also bei meinem Lackierer würde ich 650€ nur für Stoßstange ( Vorne und Hinten), 2 Seitenschweller und Heckspoiler lackieren bezahlen.
( Ohne Rechnung) Da weis ich aber auch das die Arbeit stimmt und das kein Pfusch ist.
Da wäre es noch nicht am Auto.
(Aber anbringen ist für mich kein Thema sowas mach ich mit links 8))

Aber vom Preis ist verdamt Günstig! Normal kostet sowas locker nen taui
( Ist das mit oder ohne Rechnung !?? )

Würde mir am Ende aufjedenfall für den Preis von 650€ ink Mehrwertsteuer ne Rechnung ausstellen lassen.

Nich das dir irgent wann nach 6 Monaten der Lack abblättert und der dir das nicht auf Kulanz instandsetzen will!!

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Der Lacker will aber noch mal 300€ Aufpreis dafür das der Vecci bis zu den Türen in Genesis-Violett lackiert werden soll. Und dann sind wir schon bei fast 1000€

V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Themenstarter

Neuer Preis jetzt 500€ von einem Meisterbetrieb für das anbringen des Bodykits und des Heckspoilers plus der Lackierung!!:kaputt:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

Also ich hab für meinen Caravan: Heckansatz, Frontlippe (beides Rieger ABS) und Seitenschweller (FK ABS) 220€ bezahlt. In Silber und ohne Rechnung.
Angebaut hab ich allerdings selber.
GFK kostet ja immer etwas mehr weils mehr behandelt werden muss.
Aber 500 ist voll ok, wenns ordentlich gemacht wird usw.

Thema:

Bodykit und Heckspoiler anpassen und lackieren bei myhammer angeboten: Ist der Preis okay?

Bodykit und Heckspoiler anpassen und lackieren bei myhammer angeboten: Ist der Preis okay? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sound verbessern

Sound verbessern: Hallo, ich hätte eine Frage... Ich habe den Vectra C 1.8 16v (Benziner) Ich möchte gerne ein weni Sound rausholen, doch ich hab ein blödes...
  • Erfahrung mit magnatuning.ro

Erfahrung mit magnatuning.ro: Hy Leute mal ne Frage an euch. Hat jemand von euch erfahrung mit magnatuning.ro? Weil ich bin dort auf nen bodykit gestoßen das mal richtig hammer...
  • vectra 2000/turbo bodykit

vectra 2000/turbo bodykit: Vectra A 2000 / Turbo Bodykit, Sto
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Bodykit Vectra B

Bodykit Vectra B: moin leute biete hier meinen body kit an wer interesse hat soll sich melden verkaufe ihn auch einzelnd ist auch bei ebay zu finden wollte ihn...
  • Bodykit Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Sound verbessern

Sound verbessern: Hallo, ich hätte eine Frage... Ich habe den Vectra C 1.8 16v (Benziner) Ich möchte gerne ein weni Sound rausholen, doch ich hab ein blödes...
  • Erfahrung mit magnatuning.ro

Erfahrung mit magnatuning.ro: Hy Leute mal ne Frage an euch. Hat jemand von euch erfahrung mit magnatuning.ro? Weil ich bin dort auf nen bodykit gestoßen das mal richtig hammer...
  • vectra 2000/turbo bodykit

vectra 2000/turbo bodykit: Vectra A 2000 / Turbo Bodykit, Sto
  • verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!

verkaufe bodykit vectra 2000/turbo!: verkaufe nen bodykit vom vectra 2000/turbo! front mit neblern! heckstoßstange, seitenschweller mit türaufsätzen und den kühlergrill! den...
  • Bodykit Vectra B

Bodykit Vectra B: moin leute biete hier meinen body kit an wer interesse hat soll sich melden verkaufe ihn auch einzelnd ist auch bei ebay zu finden wollte ihn...
  • Oben