Boardcomputer Frage

Diskutiere Boardcomputer Frage im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mir ist letztens ne Sicherung durchgefeuert, jetzt hab ich die ausgewechselt und dadurch wurde die Uhr beim BC verstellt. Und jetzt die...
MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo

mir ist letztens ne Sicherung durchgefeuert, jetzt hab ich die ausgewechselt und dadurch wurde die Uhr beim BC verstellt.
Und jetzt die Frage: wie stellt man die verdammte Uhr ein???

ich hab ja auch nur die 2 Knöpfe da und schon alles mögliche mit denen ausprobiert aber krieg das nich hin.

weis einer wo ich da raufdrücken muss?

Gruss

P

Premiumgirl

Gast
Beim Vectra A der BC? Da sind auf dem Schalter zwischen den beiden tastern 2 kleinere "löcher" dort sind dann stunde und minute einzustellen. Wenn du nur die digi-uhr hast musst du länger auf einen der Knöpfe drücken, da fängt dann die Uhrzeit an zu blinken.

MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja beim A Vectra

ok danke werd mal probieren!

MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja danke hat funktioniert!

wusste garnicht das die beiden mini-Löcher überhaupt Knöpfe sind

Gruss

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hallo,

mal so ne Zwischenfrage,

hab ich eigentlich alle Sensoren, wenn ich meinen kleinen bc
auf einen Großen umrüsten will.

tid glaub ich.

Da müsste doch so ein gelber Stecker sein?!

mfg

Markusw91

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
markusw91 schrieb:
Hallo,

mal so ne Zwischenfrage,

hab ich eigentlich alle Sensoren, wenn ich meinen kleinen bc
auf einen Großen umrüsten will.

tid glaub ich.

Da müsste doch so ein gelber Stecker sein?!

mfg

Markusw91
Muss nicht zwingend sein,in beiden Fällen. Es gibt gelbe und graue Stecker. Wenn mich nicht alles täuscht,ist der gelbe Stecker 26-polig. Hab irgendwo mal gelesen,dass das Auto mit den Sensoren vorgerüstet ist,wenn beim gelben bis auf einen Pin alle anderen belegt sind. Ob dann der Wischwasserbehälter und die Ölwanne schon die nötigen Sensoren drin haben,oder ob nur die Kabel dafür vorverlegt sind,wirst du selbst rausfinden müssen.

markusw91

markusw91

Doppel-As
Hallo,

gut, danke für die Hilfe.

Ich schau dann mal irgendwann nach. :kiffer:

Thema:

Boardcomputer Frage

Boardcomputer Frage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Boardcomputer Anzeige der Reichweite

Boardcomputer Anzeige der Reichweite: Hallo Vectra-Gemeinde ich bin seit September stolzer Besitzer eines Vectra C Caravans vor Facelift. Verbaut ist das CDR2005, der BC ist...
  • navi ncdr boardcomputer code

navi ncdr boardcomputer code: hallo eine Frage.Ich hab mir ein Navi Ncdr 1100 nachgerüstet mit Boardcomputer.Mein Fahrzeug hatte einen Boardcomputer von Werk aus.Mein Problem...
  • Opel Vectra B LWR Sensor - Drehwinkelsensor

LWR Sensor - Drehwinkelsensor: Hallo ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen. Fahre ein Vectra B Caravan Sport Baujahr 2001 1,8l...
  • Boardcomputer

Boardcomputer: HI und zwar ich könnt jetzt günstig nen Boardcomputer von Opel erwerben in der beschreibung steht würde für omega und senator gehen meiner...
  • Vectra B Boardcomputer umrüsten ???

Vectra B Boardcomputer umrüsten ???: Hallo habe schon das ganze forum durchsucht nach infos zum umbau ... ich hatte vor mein jetzigen bc der nur in gelbweiserschrift in...
  • Vectra B Boardcomputer umrüsten ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Boardcomputer Anzeige der Reichweite

Boardcomputer Anzeige der Reichweite: Hallo Vectra-Gemeinde ich bin seit September stolzer Besitzer eines Vectra C Caravans vor Facelift. Verbaut ist das CDR2005, der BC ist...
  • navi ncdr boardcomputer code

navi ncdr boardcomputer code: hallo eine Frage.Ich hab mir ein Navi Ncdr 1100 nachgerüstet mit Boardcomputer.Mein Fahrzeug hatte einen Boardcomputer von Werk aus.Mein Problem...
  • Opel Vectra B LWR Sensor - Drehwinkelsensor

LWR Sensor - Drehwinkelsensor: Hallo ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen. Fahre ein Vectra B Caravan Sport Baujahr 2001 1,8l...
  • Boardcomputer

Boardcomputer: HI und zwar ich könnt jetzt günstig nen Boardcomputer von Opel erwerben in der beschreibung steht würde für omega und senator gehen meiner...
  • Vectra B Boardcomputer umrüsten ???

Vectra B Boardcomputer umrüsten ???: Hallo habe schon das ganze forum durchsucht nach infos zum umbau ... ich hatte vor mein jetzigen bc der nur in gelbweiserschrift in...
  • Oben