BN-Pipes

Diskutiere BN-Pipes im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Mädels und Buben, ein Kumpel von mir hat n 4er Golf mit einer BN-Pipes Auspuffanlage... der Sound von dem Ding ist sowas von *****, also jetzt...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hy Mädels und Buben,

ein Kumpel von mir hat n 4er Golf mit einer BN-Pipes Auspuffanlage...
der Sound von dem Ding ist sowas von *****, also jetzt nicht unbedingt ultra laut aber einfach nur geil, und das mit nur 4 Plötten....:151:
Egal, jedenfalls will ich das fürn Kombi auch haben, hab auch ne HP gefunden, bis da hin alles Wölkchen...
Nur musste ich jetzt feststellen, dass die Firma nicht so opelfreundlich ist und für jede motorisierte Mistkröte n Auspuff bauen nur net für Opelz:heul:
Jetzt zu meiner Frage:
Hat schon jemand trotzdem Erfahrung mit den Leuten gemacht, baut der auch wat für meinen Kombi, wenn ich nett frage?

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Erfahrungsgemäß tut er das nicht. Der hat sich auf VW spezialisiert. Musst du wohl leider mit leben, aber klingen tun die super.;(

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Hy,
ärgerlich, wer nämlich aus nem 1,6er Golf 911er Sound zaubert, der hat Ahnung vom Auspuffbau, jedenfalls von der Tongebung

Thema:

BN-Pipes

BN-Pipes - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • Leistungseinbußen durch Flowmaster mit Pipe

Leistungseinbußen durch Flowmaster mit Pipe: Guten morgen. Hab ein komisches Phänomen. Motor ist der Z18XE Habe mir am Wochenende in schöner Heimarbeit bei meinem Vecci den DBilas...
  • Tausche Dbilas Flowmaster gg Lexmaul Grill Vectra C

Tausche Dbilas Flowmaster gg Lexmaul Grill Vectra C: Tausche oder verkaufe Dbilas Flowmaster gg Lexmaul Grill Vectra C hallo zusammen ich habe einen gut erhaltenen dbilas flowmaster mit der pipe...
  • DBilas Flow Pipe Vectra C & Signum

DBilas Flow Pipe Vectra C & Signum: biete bei ebay: DBilas Flowpipe Flow Pipe Opel Vectra C Signum NEU bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 16.12.09 20:00:44 MEZ) mehr Bilder auf...
  • Dbilas Flow-Pipe

Dbilas Flow-Pipe: Hallo hab noch das Flow-Pipe für den C-Corsa (mit Gutachten) daheim rum liegen das ich nun verkaufen will da es vom rumliegen auch net schöner...
  • Dbilas Flow-Pipe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?

Flowmaster am X20XEV hat jemand Erfahrungen damit?: Hey Leute, ich hätte die Möglichkleit einen Flowmaster ohne pipe für ca 160 Euro zu bekommen. Nun hatte ich eben kurzerhand den Turboflowmaster...
  • Leistungseinbußen durch Flowmaster mit Pipe

Leistungseinbußen durch Flowmaster mit Pipe: Guten morgen. Hab ein komisches Phänomen. Motor ist der Z18XE Habe mir am Wochenende in schöner Heimarbeit bei meinem Vecci den DBilas...
  • Tausche Dbilas Flowmaster gg Lexmaul Grill Vectra C

Tausche Dbilas Flowmaster gg Lexmaul Grill Vectra C: Tausche oder verkaufe Dbilas Flowmaster gg Lexmaul Grill Vectra C hallo zusammen ich habe einen gut erhaltenen dbilas flowmaster mit der pipe...
  • DBilas Flow Pipe Vectra C & Signum

DBilas Flow Pipe Vectra C & Signum: biete bei ebay: DBilas Flowpipe Flow Pipe Opel Vectra C Signum NEU bei eBay.de: Sportluftfilter (endet 16.12.09 20:00:44 MEZ) mehr Bilder auf...
  • Dbilas Flow-Pipe

Dbilas Flow-Pipe: Hallo hab noch das Flow-Pipe für den C-Corsa (mit Gutachten) daheim rum liegen das ich nun verkaufen will da es vom rumliegen auch net schöner...
  • Oben