Opel Vectra C Bluetooth funktioniert nicht

Diskutiere Bluetooth funktioniert nicht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Liebe Opel Gemeinde, fahr seit neuestem einen Vectra C, 2007er. Der Erstbesitzer hat wohl ne Freisprecheinrichtung installiert. Nun...
T

tanzeinlage

Frischling
Themenstarter
Hallo Liebe Opel Gemeinde,

fahr seit neuestem einen Vectra C, 2007er.
Der Erstbesitzer hat wohl ne Freisprecheinrichtung installiert. Nun versuche ich mich mit meinem iPhone zu verbinden, per Bluetooth verstehst sich aber mein Handy findet nichts zum verbinden. Ist das überhaupt ne Bluetootheinrichtung?
Hab euch mal ein Bild angehängt.

Hoffe ihr wisst bescheid.

Danke

Directupload.net - svz9brjj.jpg

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Für mich schaut das nach ner Halterung aus... Wenn das phone nix findet is wohl nix da :P

T

tanzeinlage

Frischling
Themenstarter
Andere Meinungen?

Orkan

Orkan

Tripel-As
Für mich schaut das nach ner Halterung aus... Wenn das phone nix findet is wohl nix da :P
Da geb ich dir halbweg´s recht. Ich glaube es gibt eine Freisprecheinrichtung aber nicht unbedingt per Bluetooth. Weil auf dem Bild links sind ja drei Knöpfe zu sehen und das oberste Symbol/Knopf ist das Zeichen für freies Sprechen.

Wenn du es von Privat gekauft hast, würde ich einfach den Vorbesitzer mal anrufen

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
das ist ne telefonhalterung, nur is mir ned klar für welches, da des doch relativ klein ist, was die abmessungen für des telefon angeht

Thema:

Bluetooth funktioniert nicht

Bluetooth funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Handy- Telefon- Vorbereitung Vectra C

Handy- Telefon- Vorbereitung Vectra C: Hallo Leute, kann man bei einem CD 70 Navi die Telefonvorbereitung nachrüsten? Wie geht das? Funktioniert das ganze hinterher über Bluetooth...
  • HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?

HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?: Hallo Leute, ich habe mir ja für 45 Euro ein CCRT 700 ersteigert und wollte es als Freisprecheinrichtung nutzen. Allerdings habe ich erfahren...
  • S55 mit CD70 und Bluetooth

S55 mit CD70 und Bluetooth: Hallo, hat schon jemand ein Siemens S55 mit Bluetooth nutzen können? Ich kann zwar die Geräte koppeln aber beim Telefonieren schalten sich die...
  • S55 mit CD70 und Bluetooth - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht

OBD Bluetooth Adapter / Stecker gesucht: Hi Folks, nach stundenlangem Suchen, auch hier im Forum, verzweifle ich so langsam. Vielleicht suche ich auch nur mit den falschen Schlagworten...
  • [CarHiFi] Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70

Astra H Caravan Bluetooth nachrüsten Navi CD 70: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Modul zum nachrüsten für meinen Astra. Habe schon viel hier im Forum und bei Google geguckt...
  • Handy- Telefon- Vorbereitung Vectra C

Handy- Telefon- Vorbereitung Vectra C: Hallo Leute, kann man bei einem CD 70 Navi die Telefonvorbereitung nachrüsten? Wie geht das? Funktioniert das ganze hinterher über Bluetooth...
  • HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?

HILFE: WIE funktioniert eine externe bluetooth Freisprechanlage im Vectra B?: Hallo Leute, ich habe mir ja für 45 Euro ein CCRT 700 ersteigert und wollte es als Freisprecheinrichtung nutzen. Allerdings habe ich erfahren...
  • S55 mit CD70 und Bluetooth

S55 mit CD70 und Bluetooth: Hallo, hat schon jemand ein Siemens S55 mit Bluetooth nutzen können? Ich kann zwar die Geräte koppeln aber beim Telefonieren schalten sich die...
  • Oben