Opel Vectra B Blinkerquittierung Zentralverriegelung

Diskutiere Blinkerquittierung Zentralverriegelung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir einer sagen wie beim b vectra die blinker beim verschließen des autos über die fernbedienung angesteuert werden? bei mir...
B

Brunni

Gast
Hallo,

kann mir einer sagen wie beim b vectra die blinker beim verschließen des autos über die fernbedienung angesteuert werden?

bei mir passiert da garnichts wenn ich das auto verschließe.

hatte den wagen so gekauft in der hoffnung es ist kein großes ding dieses problem zu beheben.

mfg

B

Brunni

Gast
danke, aber das hatte ich schonmal gelesen!

ein neu aufspielen der software hat leider nichts gebracht bei mir!

mfg

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
ich schau gleich mal im TIS vll find ich da ja was :)

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
hmhm ich hab das komplette TIS durchgelesen aber irgendwie will da nix dabei stehen.

versuchen wirs doch einfach mal ganz logisch:

deine blinker funktionieren, wenn du ganz normal blinkst richtig? dann stimmt da schonmal alles, sprich die ansteuerung der lampen funktioniert und de relais sind auch alle ok genau wie die sicherungen.
deine schliessanlage macht auch ihren dienst? dann kanns ja eigentlich nur daran liegen, dass entweder das steuergerät kein signal gibt, oder das signal auf dem weg vom steuergerät zum blinker irgendwo in der karrosse versinkt. was ist, wenn du dir einfach mal vom schrott eins besorgst? das dürfte nicht so teuer sein... und dein problem damit vielleicht schon gelöst. oder du hast eben nen bekannten, wo man das ganze mal tauschen kann, um eben einen defekt auszuschliessen. (neu programmieren bringt ja nix, wenn das ding nichmehr macht was es soll!)

B

Brunni

Gast
okay...blinker funzen... soweit, so gut!

wo sitzt denn das steuergerät für die ansteuerung?

habe auch die ganz dumme befürchtung das da irgendwo was unterbrochen bzw abgeklemmt ist!

sind die steuergeräte beim vorface und beim facelift vectra gleich?

hätte evtl. die möglichkeit über weihnachten bei nem vorface zu schauen..

aber trotzdem vielen dank

mfg

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
wo das ding sitzt, da bin ich überfragt! ruf doch einfach mal beim FOH an und frag mal, das würd mich auch mal interessieren!
aber ich werd mir meines auch umprogrammieren lassen, dass meine fenster mit dem zuschliessen zugehen :)

B

Brunni

Gast
ja, das steht bei mir auch noch an...

aber der foh in der schweiz hat so nette stundensätze und da wird das wohl einer aus deutschland machen dürfen!

werde mich mal schlau machen wo das steuergerät sitzt...

mfg

B

Brunni

Gast
So, habe mich mal schlau gemacht!

Das Steuergerät für die Zentralverriegelung sitzt unterm Handschuhfach im Beifahrerfussraum hinter der Dreiecksabdeckung auf der rechten Seite.

Mfg

Thema:

Blinkerquittierung Zentralverriegelung

Blinkerquittierung Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung sicherung

Zentralverriegelung sicherung: Hallo wo finde ich die Sicherung zentralverriegelung vectra c bj 2005 Und di sicherung Tank Anzeige
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen

Zündung + Zentralverriegelung + Innenraumbeleuchtung ausgefallen: Hallo allerseits, bei mir sind wie oben beschrieben die Zentralverriegelung/ die Innenraumbeleuchtung und die Zündung gleichzeitig ausgefallen...
  • Oben