Blinkerkabel wie funzen die???

Diskutiere Blinkerkabel wie funzen die??? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, bin gerade beim einbau einer Funksteuerung für meine ZV allerdings versteh ich das nicht so ganz mit den Blinkern. Laut der Anleitung...
G

g.stylez

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi leute,

bin gerade beim einbau einer Funksteuerung für meine ZV allerdings versteh ich das nicht so ganz mit den Blinkern. Laut der Anleitung liegen die Links beim Fahrer in der Leiste muss ich jetzt die Blinkerkabel vom dem Funk stg an die kabel Grün/schwarz und Schwarz/weiss auf der linken seite klemmen oder liegen die auch rechts in der Leiste?

und dann ist noch die frage ob die 2 kabel alle 4 blinker ansteuern oder nur die hinteren ?

danke für eure hilfe im vorraus

U

upsmatrix

Mitglied
was für einen vectra hast du ??????????????

G

g.stylez

Mopedschrauber
Themenstarter
vectra a bj 94

rauscher83

rauscher83

Routinier
Auf welcher seite die liegen kann ich dir nicht sagen aber wenn du den Kabelstrang durch gucks dann sinn auch die selben Farben irgendwo versteckt!

Die Blinker funktionieren normalerweise ALLE wenn du den richtigen Kabel angeklemmt hass!!!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
farben stimmen,damit tust alle blinker ansteuern.am besten an der lenksäule anklemmen.da brauchst net den ganzen kabelbaum durchsuchen.geht ja gut beim a.was hast en für ne zv fb?es gibt au welche wo du noch dioden rein machen musst!

Thema:

Blinkerkabel wie funzen die???

Blinkerkabel wie funzen die??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?

Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?: Hallo ich habe mir die Pentagon Canbus 2 von carguard zugelegt.... bei mir funktionieren die Blinker nicht die ja extra angeschlossen werden...
  • BIETE 19 Zoll Kompletträder mit fast neuen Reifen

BIETE 19 Zoll Kompletträder mit fast neuen Reifen: Details siehe Link BORBET XA 8,5*19 ET35 mit 235/35/19 OPEL SAAB in Sachsen-Anhalt - Halle | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Danke für...
  • Opel Vectra B Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht

Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht: Hallo zusammen, hab wiedermal a Stromprob. Sobald wir das Licht einschalten wird die Armaturentafel dunkel. Also die Nachtbeleuchtung des...
  • Opel Vectra A Tempanzeige und tankuhr funzen nicht.

Tempanzeige und tankuhr funzen nicht.: Hi leute. ich hab nen vectra a 2000 Bj 1991. und seit dem ich den hab klappt die temperaturnicht, zeiger bewegt sich keinen mm,auto wird aber...
  • Blinker beim Öffnen geht nicht

Blinker beim Öffnen geht nicht: Hi Wenn ich mein Auto mit Fernbedienung öffne dann blinken nur noch die heckblinker und nicht mehr vorne...hat da jemand eine Idee? Ansonstn...
  • Blinker beim Öffnen geht nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?

Pentagon Canbus2 einbauen Welches Blinkerkabel?: Hallo ich habe mir die Pentagon Canbus 2 von carguard zugelegt.... bei mir funktionieren die Blinker nicht die ja extra angeschlossen werden...
  • BIETE 19 Zoll Kompletträder mit fast neuen Reifen

BIETE 19 Zoll Kompletträder mit fast neuen Reifen: Details siehe Link BORBET XA 8,5*19 ET35 mit 235/35/19 OPEL SAAB in Sachsen-Anhalt - Halle | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen Danke für...
  • Opel Vectra B Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht

Totalausfall Armaturenbeleuchtung bei eingeshaltetem Licht: Hallo zusammen, hab wiedermal a Stromprob. Sobald wir das Licht einschalten wird die Armaturentafel dunkel. Also die Nachtbeleuchtung des...
  • Opel Vectra A Tempanzeige und tankuhr funzen nicht.

Tempanzeige und tankuhr funzen nicht.: Hi leute. ich hab nen vectra a 2000 Bj 1991. und seit dem ich den hab klappt die temperaturnicht, zeiger bewegt sich keinen mm,auto wird aber...
  • Blinker beim Öffnen geht nicht

Blinker beim Öffnen geht nicht: Hi Wenn ich mein Auto mit Fernbedienung öffne dann blinken nur noch die heckblinker und nicht mehr vorne...hat da jemand eine Idee? Ansonstn...
  • Oben